Eishockey WM 2019 in der Slowakei

  • WM, Spiel um Platz 3, 26.05.2019


    Russland - Tschechien 3 : 2 SO


    WM, Finale,26.05.2019


    Kanada - Finnland 1 : 3

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Und wir haben den WM mit 2 Toren Unterschied geschlagen....

    Ja, das stimmt. Waren halt im VF gegen die Tschechen zu grün hinter den Ohren.


    Beim Stand von 1:2 im Schlussdrittel mit Mann und Maus angegriffen und das 1:3 bekommen. Da war dann der Stecker gezogen.


    War ein ordentliches Turnier. Ich freue mich auf kommende Turniere mit einer hungrigen, hochtalentierten Mannschaft. :thumbup:

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Verdienter Weltmeister Finnland, staark.

    Vorrunde zählt null ,wenn du in der KO Runde nicht lieferst.

  • Total geil!

    Aufgrund des letzten drittels finde ich es nicht unverdient..^^

    Ich muss hier einfach nochmal nachhaken, weil mir hier die von Dir so häufig geforderte "Konsequenz" im Verhalten fehlt: Die Namen Alois Schloder (1972), Uwe Krupp (1990) und Florian Busch (2008) schon mal gegoogelt? Tipp: DOPING bei Olympischen Spielen, Weltmeisterschaften bzw. bei Busch eine verweigerte Dopingprobe nach einem Länderspiel. Dann einen Sieg des bösen Betrüger- DEB "geil" finden:?: ;):/8):?:

  • Ich muss hier einfach nochmal nachhaken, weil mir hier die von Dir so häufig geforderte "Konsequenz" im Verhalten fehlt: Die Namen Alois Schloder (1972), Uwe Krupp (1990) und Florian Busch (2008) schon mal gegoogelt? Tipp: DOPING bei Olympischen Spielen, Weltmeisterschaften bzw. bei Busch eine verweigerte Dopingprobe nach einem Länderspiel. Dann einen Sieg des bösen Betrüger- DEB "geil" finden:?: ;):/8):?:

    Wer sagt dass ich das nicht kritisiere?

    Ich bin auch football Fan falls es dir aufgefallen ist, da ist Doping noch extremer. nur kritisiere ich stets wenn wer Dopt und scheue nicht davor zurück auch meine eigenen Teams dafür zu kritisieren und mit ihnen hart ins gericht zu gehen. Ich kritisiere auch z.B. das DFB Team für sein ehemaliges Doping, kannst du hier sogar nachlesen, dafür wurde ich schon angegangen, weil ich das Wunder von Bern und die Weltmeister 1954 in Frage gestellt habe, trotzdem drücke ich Deutschland bei der WM und EM die Daumen. Im Gegensatz zu dir, bin ich da konsequent. Du freust dich z.B. das der FC Liverpool gewinnt und bist Fan davon, aber anderseits schimpfst du auf Kommerz und kritisierst den FC Liverpool nicht für sein Kommerz dar sein.

    like: Packers, USA, Politik, Fußball, American football, Kantholz ( ;))

    dislike: Doping, Trump, angebliche Alternative und vor allem Björn Höcke

  • Wer sagt dass ich das nicht kritisiere?

    Ich bin auch football Fan falls es dir aufgefallen ist, da ist Doping noch extremer. nur kritisiere ich stets wenn wer Dopt und scheue nicht davor zurück auch meine eigenen Teams dafür zu kritisieren und mit ihnen hart ins gericht zu gehen. Ich kritisiere auch z.B. das DFB Team für sein ehemaliges Doping, kannst du hier sogar nachlesen, dafür wurde ich schon angegangen, weil ich das Wunder von Bern und die Weltmeister 1954 in Frage gestellt habe, trotzdem drücke ich Deutschland bei der WM und EM die Daumen. Im Gegensatz zu dir, bin ich da konsequent. Du freust dich z.B. das der FC Liverpool gewinnt und bist Fan davon, aber anderseits schimpfst du auf Kommerz und kritisierst den FC Liverpool nicht für sein Kommerz dar sein.

    Nein, eben nicht. Du missgönnst dem VfB Stuttgart den Klassenerhalt WEGEN dessen Dopingvergehen, freust Dich jedoch für den DEB TROTZ dessen Dopings. Konsequent ist das eben meines Erachtens nicht!

  • Ich habe gesagt, dass das Spiel gegen Union ein Spiel der ex-Doper ist.

    Übrigens habe ich sogar meine Kindheitsliebe (neben Valencia) den FC Arsenal wegen seinen Doping kritisiert und gesagt, dass dies deutlich an meiner Sympathie gekratzt hat.


    Das schrieb ich im Thread Arsenal - Neapel:

    Zitat

    als ehemaliger arsenalfan freue ich mich schon etwas. Wobei ich nach dem dopingskandal mich natürlich mehr oder weniger vom Verein getrennt habe.

    like: Packers, USA, Politik, Fußball, American football, Kantholz ( ;))

    dislike: Doping, Trump, angebliche Alternative und vor allem Björn Höcke

  • Dopingfälle von vor 30 Jahren und mehr darf man doch aber den heutigen Sportlern nicht ankreiden.

    Natürlich darf man das. Ich finde es sogar sehr wichtig das man dies tut. Ehemalige Betrüger dürfen nicht vergessen werden.

    like: Packers, USA, Politik, Fußball, American football, Kantholz ( ;))

    dislike: Doping, Trump, angebliche Alternative und vor allem Björn Höcke