Eishockey WM 2019 in der Slowakei

  • Ist auch Humbug. Genauso mit Hoeness dauend, der Mann hat seine Strafe abgesessen und fertig.

    Hoeneß ist für mcih auf ewig ein Verbrecher, der Millionen ehrliche Steuerzahler nach Strich und Faden verarscht hat.

    like: Packers, USA, Politik, Fußball, American football, Kantholz ( ;))

    dislike: Doping, Trump, angebliche Alternative und vor allem Björn Höcke

  • Wo habe ich geschrieben, dass ich dem VfB Stutgart den Klassenerhalt missgönne?

    Ich habe gesagt, dass das Spiel gegen Union ein Spiel der ex-Doper ist.

    Übrigens habe ich sogar meine Kindheitsliebe (neben Valencia) den FC Arsenal wegen seinen Doping kritisiert und gesagt, dass dies deutlich an meiner Sympathie gekratzt hat.

    Ich glaube im Relegationsthread, jedenfalls irgendwann, als Stuttgarts Gang in die Relegation feststand und ich geschrieben habe: "Jetzt dem VfB die Daumen drücken.". Deine Antwort darauf lautete in etwa "Warum sollte man einem der unehrlichsten Vereine Deutschlands die Daumen drücken?"

  • Ich glaube im Relegationsthread, jedenfalls irgendwann, als Stuttgarts Gang in die Relegation feststand und ich geschrieben habe: "Jetzt dem VfB die Daumen drücken.". Deine Antwort darauf lautete in etwa "Warum sollte man einem der unehrlichsten Vereine Deutschlands die Daumen drücken?"

    Zwischen die Daumen drücken und den Abstieg gönnen, ist ja wohl ein himmelweiter unterschied.

    like: Packers, USA, Politik, Fußball, American football, Kantholz ( ;))

    dislike: Doping, Trump, angebliche Alternative und vor allem Björn Höcke

  • Nicht während einer Relegation, wenn es nur zwei Möglichkeiten gibt: 1. Drinbleiben, 2. Abstieg, dann ist das kein großer Unterschied.

    Völliger Käse. Du schiebst es dir auch so hin wie du willst. Dann kannst du auch sagen, du gönnst dem Verein während der Saison auch nichts, also willst du für den Verein den Abstieg. Ich verachte Doping und wenn der DEB gedopt hat, womit ich mich nicht beschäftige, da ich außer WM und Olympia kein Eishockey schaue und mich deshalb nicht weiter mit Eishokey beschäftige, dann finde ich das natürlich zum kotzen.

    Aber geil, dass du auf mein Beispiel mit dem DFB gar nicht eingehst. Dafür habe ich hier und in vielen anderen Foren, sowas von derart Gegenwind bekommen, weil ich unsere Nationalmannschaft dafür hart kritisiert habe. Dieses Beispiel wäre das weit aus relevantere, da ich Fußball und kein Eishockey Fan bin.

    like: Packers, USA, Politik, Fußball, American football, Kantholz ( ;))

    dislike: Doping, Trump, angebliche Alternative und vor allem Björn Höcke