Eishockey WM 2019 in der Slowakei

  • Völliger Käse. Du schiebst es dir auch so hin wie du willst. Dann kannst du auch sagen, du gönnst dem Verein während der Saison auch nichts, also willst du für den Verein den Abstieg. Ich verachte Doping und wenn der DEB gedopt hat, womit ich mich nicht beschäftige, da ich außer WM und Olympia kein Eishockey schaue und mich deshalb nicht weiter mit Eishokey beschäftige, dann finde ich das natürlich zum kotzen.

    Aber geil, dass du auf mein Beispiel mit dem DFB gar nicht eingehst. Dafür habe ich hier und in vielen anderen Foren, sowas von derart Gegenwind bekommen, weil ich unsere Nationalmannschaft dafür hart kritisiert habe. Dieses Beispiel wäre das weit aus relevantere, da ich Fußball und kein Eishockey Fan bin.

    Der fett markierte Halbsatz ist wohl der aussagekräftigste: Du hast keine Ahnung, dann ändere diesbezüglich von nun an Deine Meinung und die von Dir so oft von anderen geforderte Konsequenz wäre wiederhergestellt, chapeau. :):thumbup:

    Wieso ich in meinem Beitrag auf die Dopingvergangenheit des DFB eingehen hätte sollen, erschließt sich mir jedoch überhaupt nicht. :/Falls es Dir jedoch hilft: Gut gemacht, ich finde das auch beschämend, dass man damals zu diesen Mitteln griff:!:

  • Der fett markierte Halbsatz ist wohl der aussagekräftigste: Du hast keine Ahnung, dann ändere diesbezüglich von nun an Deine Meinung und die von Dir so oft von anderen geforderte Konsequenz wäre wiederhergestellt, chapeau. :):thumbup:

    Wieso ich in meinem Beitrag auf die Dopingvergangenheit des DFB eingehen hätte sollen, erschließt sich mir jedoch überhaupt nicht. :/Falls es Dir jedoch hilft: Gut gemacht, ich finde das auch beschämend, dass man damals zu diesen Mitteln griff:!:

    Dafür brauche ich links und Quellen von dir, kannst die mir gerne schicken. Dann wirst du sehen, dass sich meine Meinung diesbezüglich ändert.

    Und ich vor dem nächsten Turnier gegen den DEB ordentlich austeilen werde.

    Im Gegensatz zu dir, belege ich meine Aussaen nämlich mit Quellen


    Und bist du auch konsequent und hälst dich bei Protesten gegen Kommerz in zukunft völlig raus ja? Liverpool Fan sein und gegen Kommerz. So völlig unpassend.

    like: Packers, USA, Politik, Fußball, American football, Kantholz ( ;))

    dislike: Doping, Trump, angebliche Alternative und vor allem Björn Höcke

  • Das sind Promillepeanuts zu dem was von Berlin aus verbrand wird.

    Du willst eine politische Diskussionen?:)

    Ich dachte das wäre nicht erwünscht. Ich mein ich rede gerne darüber.

    Und wie sagte Hoeneß damals noch "Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen".

    Soll er sich dran halten an seine Aussage und endlich für immer weggehen.

    like: Packers, USA, Politik, Fußball, American football, Kantholz ( ;))

    dislike: Doping, Trump, angebliche Alternative und vor allem Björn Höcke

  • Dafür brauche ich links und Quellen von dir, kannst die mir gerne schicken. Dann wirst du sehen, dass sich meine Meinung diesbezüglich ändert.

    Im Gegensatz zu dir, belege ich meine Aussaen nämlich mit Quellen


    Und bist du auch konsequent und hälst dich bei Protesten gegen Kommerz in zukunft völlig raus ja? Liverpool Fan sein und gegen Kommerz. So völlig unpassend.

    Ich bin in Zukunft so konsequent wie seit jeher, hasse es jedoch, dass Menschen wie Du an andere nicht dieselben Maßstäbe anlegen, wie an sich selbst. Nach Konsequenz rufen und selbst eben nicht danach handeln macht einen angreifbar, das musste ich aufgreifen.

    Dopingfälleim Eishockey belegen? Jeder Hund googelt dies innerhalb von vier Sekunden aber sei's drum, um auf den Fußball zurückzukommen: Ich bin kein Fan von Kommerz und Fußball, unterscheide jedoch die Ursachen, weshalb sich Mannschaften von ganz unten hochgearbeitet haben: Leipzig, Wolfsburg wegen eines Geldgebers, der ihnen solange soviel Geld in den Hintern geblasen hat, bis sie erstklassig waren, wohingegen Liverpool seit langem in der 1. Liga spielt und jetzt finanziell von dieser beschissenen Gelddruckmaschine Champions League profitiert, die den gesamten nationalen Fußball zerstört, weil dadurch die Meister bereits vor Saisonbeginn feststehen. Meine Liebe zu Liverpool habe ich in einem anderen Thread bereits dargelegt, in dem Du auch aktiv warst. Dort kannst Du die Ursachen meiner Faszination für den LFC nachlesen.

  • Ich bin in Zukunft so konsequent wie seit jeher, hasse es jedoch, dass Menschen wie Du an andere nicht dieselben Maßstäbe anlegen, wie an sich selbst. Nach Konsequenz rufen und selbst eben nicht danach handeln macht einen angreifbar, das musste ich aufgreifen.

    Dopingfälleim Eishockey belegen? Jeder Hund googelt dies innerhalb von vier Sekunden aber sei's drum, um auf den Fußball zurückzukommen: Ich bin kein Fan von Kommerz und Fußball, unterscheide jedoch die Ursachen, weshalb sich Mannschaften von ganz unten hochgearbeitet haben: Leipzig, Wolfsburg wegen eines Geldgebers, der ihnen solange soviel Geld in den Hintern geblasen hat, bis sie erstklassig waren, wohingegen Liverpool seit langem in der 1. Liga spielt und jetzt finanziell von dieser beschissenen Gelddruckmaschine Champions League profitiert, die den gesamten nationalen Fußball zerstört, weil dadurch die Meister bereits vor Saisonbeginn feststehen. Meine Liebe zu Liverpool habe ich in einem anderen Thread bereits dargelegt, in dem Du auch aktiv warst. Dort kannst Du die Ursachen meiner Faszination für den LFC nachlesen.

    Ich lege sehr wohl für mich gleiche Maßstäbe an.

    Du schickst mir keine Quelle?

    Daran merkt man, dass du hier einfach nur provozieren und schwätzen willst.

    Ich kritisiere es von allen seiten.


    Also das ist ja wohl mega inkonsequent, was du machst.

    Leipzig kann ich noch einigermaßen verstehen, wobei aber Leverkusen und Wolfsburg finde ich persönlich lächerlich, wenn man bedenkt, dass die beiden selbst kurz nach dem zweiten Weltkrieg schon erstklassig waren.

    Also ist das für mich persönlich kein Unterschied.

    Wüsste jetzt persönlich nicht was daran hochgekauft ist, aber vielleicht erklärst du es mir ja mit Quelle bitte

    Und Leipzig hat letztendlich wie Liverpool einen Investor aus dem Ausland.

    Glaubst du Liverpool wäre international iwie Konkurrenzfähig? Wohl kaum

    Naja entweder du gibst mir jetzt quellen zum Doping, oder ich gehe davon aus, dass du einfach nur frustiert bist, weil ich einem woe dir die Augen öffne will.

    like: Packers, USA, Politik, Fußball, American football, Kantholz ( ;))

    dislike: Doping, Trump, angebliche Alternative und vor allem Björn Höcke

    Einmal editiert, zuletzt von maik_schmidt ()