[FCN] Saisonplanung 2019/20

  • <p>dann wird es so langsam aber auch mal zeit Spieler abzugeben, oder nicht?</p>

    Naja, wenn Misidjan und Löwen gehen und die drei Mister X kommen, sind wir bei 7 Abgängen und 6 Zugängen (inkl. Nürnberger). Also aus meiner Sicht nicht weiter tragisch

  • wir hatten in der letzten Saison schon einen zu großen kader. habs woanders schon geschrieben: fände einen kader mit ca 22 spielern, die dafür besser sind, als sinnvoller im vgl mit nem 30 mann kader. außerdem wäre es so wahrscheinlicher, dass jmd aus der 2. oder a Jugend zu Einsätze kommt.

  • Was die Jugend betrifft, bin ich bei dir. Allerdings hätte man so die Möglichkeit z. B. Fuchs, Rhein zu verleihen und ihnen Spielpraxis zu geben. Aber unterm Strich sollte der Kader schon 3-4 Leute kleiner sein, als vergangene Saison.

  • https://www.frankenfernsehen.t…r-abgaenge-und-transfers/


    Palikuca gibt dazu einen aktuellen Stand ab. Schon erstaunlich, in welchem Tempo gearbeitet wird. Das ist momentan kein Vergleich zu Bornemann zuletzt. Das ist kein Nachtreten, sondern einfach Fakt... jetzt müssen die Neuzugänge auch passen, dann wird es eine spannende Saison für uns. Ich freu mich schon drauf

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • lol, das war das 1. Interview, das ich von ihm gesehen habe. der is ja n grattler vorm herren :D mag ich. hoffe nur, dass das alles auch mit vernunft passiert und nicht allen das geld hinterher geschmissen wird. grundsätzlich is es aber angenehm zu sehen, was er so macht.

  • Was die Jugend betrifft, bin ich bei dir. Allerdings hätte man so die Möglichkeit z. B. Fuchs, Rhein zu verleihen und ihnen Spielpraxis zu geben. Aber unterm Strich sollte der Kader schon 3-4 Leute kleiner sein, als vergangene Saison.

    die kann man auch so verleihen. das sind genau die Spieler, die zu weit weg von der 1. sind. d.h entweder man plant sie in der 2. mit perspektive auf die 1. ein, oder man verleiht sie.

  • Fuchs kann man auch ganz abgeben. Rhein würde ich einbinden. Spielart wie Gündogan, aber nicht ganz so talentiert.

  • https://m.bild.de/sport/fussba…__twitter_impression=true


    Zitat

    Palikuca sucht bevorzugt Spieler, die Speed mitbringen, eine Top-Geschwindigkeit von 34 km/h drauf haben. Und einen scheint der Deutsch-Kroate jetzt auch erwischt zu haben. Bundesliga-Erfahrung soll er zudem auch noch besitzen. Diese Woche soll der Transfer offiziell werden.

    Endlich keine lahmen Enten mehr auf den Außen!

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!