[FCN] Saisonplanung 2019/20

  • War auch mein erster Gedanke, als ich vom Abstieg des FCI gelesen habe. Generell dürfte Ingolstadt paar interessante Spieler haben, die eine Verstärkung darstellen würden.

    Die räumliche Nähe könnte ein Vorteil im Werben um diese Enttäuschten sein. Mal sehen, ob man um den ein oder anderen mitbieten kann, finanziell ist man ja immernoch nicht auf Rosen gebettet.

  • Kittel ist im übrigen ablösefrei, weil er keinen gültigen Vertrag für die 3. Liga besitzt. Da befürchte ich, dass es dadurch noch schwieriger wird den zu holen. Denke er wird sich seine Angebote aussuchen können.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Laut Kicker hat sich Palikuca mit drei weiteren Spielern geeinigt - aber mit den Vereinen noch nicht.

  • https://www.liga-zwei.de/1-fc-…neuzugaenge-an-der-angel/


    Zitat

    Denn hinter den Kulissen bastelt Sportvorstand Robert Palikuca weiterhin an einem schlagkräftigen Kader und konnte dabei offenbar auch schon weitere Erfolge erzielen. Denn wie der „Kicker“ (Ausgabe 46/2019 vom 3.6.2019) berichtet, hat Palikuca inzwischen mit drei weiteren Neuzugängen Einigkeit erzielt.

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!