[RBL] Finanz-Thread

  • Da bin ich mal gespannt wie die das zurück haben wollen.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Wie im Bericht zu lesen gibt es doch auch dort wieder Lücken die genutzt werden können. Glaube nicht daran dass dort jemals was zurück gezahlt wird. Die werden das schon gut durchdacht haben, haben ja mehr als genug Anwälte dort sitzen.

  • Cleverer Zug von RB. So könnte man auch einfach die Zahlungen komplett streichen oder es nur mit einem Teil des Geldes die Forderungen fallen lassen. Die volle Summe muss sicherlich nicht gezahlt werden.

  • Du meinst das man nun die Schulden gegenrechnet? Das glaube ich nicht das so etwas funktionieren könnte.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Wie auch immer, da sitzen einige Leute die schon wussten, und weiterhin wissen was zu tun ist um alles reibungslos laufen zu lassen, glaube kaum das da jemand was dem Rainer Zufall über lässt.

  • Wenn man so Statuten unterlaufen kann sollte der Club keinen Cent Strafe zahlen. Wenn sie 50 mil € Schulden haben, die der hauptsponsor einfach mal so wegfallen lassen kann, wird es lächerlich. Das ist kein Model, das ist eine Schweinerei gegenüber jeden verein, der im bezahlten Fußball mit Auflagen kämpfen muss.

  • Lächerlich hin oder her. Wenn es eben funktioniert ist es eine Armutserklärung für den Sport. Oder eine der anderen Vereine, die und jetzt nehme ich mal was in den Mund, so "treudoof" sind.


    Man wird sehen in welche Richtung sich die Sache entwickelt, ich denke aber schon das die mit diesen Mitteln durch kommt. Ist ja auch bestimmt kein Zufall das dieses jetzt ausgerechnet so in die Medien geschoben wird. Auch da wird bestimmt RB "nach geholfen" haben vermutlich.


    Es gibt jedenfalls genug Vereine in der CL die mit noch mehr Schulden belastet sind. Da braucht man nur in Richtung Spanien schauen.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014