Wer wird deutscher Meister 2019? Teil II

  • Bayern kann sich halt nur selbst schlagen. Und das machen Sie diese Saison. Ansonsten hätten die anderen keine Chance.

    Du verscheißerst uns doch.Ist dir mal der Gedanke gekommen, das einige Gegner einfach nur den Bayern den Schneid abgekauft haben?.Und was noch wichtiger ist, einige haben die Angst vor den Bayern verloren. man geht nicht schon im Vorfeld von einer Niederlage aus.Und wie Claudia schon erwähnt hatte.Es war abzusehen. Trotzdem wird Bayern auch dieses Jahr noch oben mitmischen. Die Qualiätät lässt es zu

  • Daher stimmt es ja auch, wenn Bayern in Form ist kann kaum ein Gegner dagegen halten. Hat man ja vor ein paar Jahren gesehen in der Dortmund ne starke Saison gespielt hat und trotz allen 10 Punkte hinter Bayern war.

  • Daher stimmt es ja auch, wenn Bayern in Form ist kann kaum ein Gegner dagegen halten. Hat man ja vor ein paar Jahren gesehen in der Dortmund ne starke Saison gespielt hat und trotz allen 10 Punkte hinter Bayern war.G

    Dann hätte Deutschland Weltmeister werden müssen.Man muss auch mal akzeptieren, dass andere aufgeholt haben und in der Lage sind den Bayern die Stirn zu bieten.. Wenn Dortmund die Form hält wird auch Bayern nichts mehr anrichten.. Da ist der Nachteil der beiden Borussen.zu sehen- Kommen sie in eine Schwächeperiode, wird der Druck zu hoch. Bayern ist es gewöhnt mit Druck umzugehen..Worauf ich gespannt bis, wie die Qualität sein wird, sofern RIBROB nicht mehr spielen.Auch wenn sie schon alt sind, sie sind für den Erfolg in erster Linie verantwortlich und das seit Jahren.

    Freuen wir uns einfach, wenn die Bayern mal für ein paar Monate ein Tief haben.

  • Hecking

    „Wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte, wir sind bei all den Veränderungen, die wir vorgenommen haben, nach 13 Spielen Zweiter, dann hätte ich dem den Vogel gezeigt. Aber wir stehen da zu Recht und natürlich wollen wir gern da oben bleiben. Jetzt ist unser Auftrag, Dortmund nicht wegziehen zu lassen!”

  • Das wird auch. Richtig genommen hat ja Dortmund nur noch drei vor zieht man das Spiel gegen Bayern ab.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014