[Nations League, 4. Spieltag]: Frankreich - Deutschland

  • Für mich war es eine Leistung auf die man aufbauen kann.

    So eine Mannschaft mit den jungen Spielern will ich sehen.

    Man hat ordentlich Qualität da vorne, die noch alle in der Entwicklung stehen. Gepaart mit einer handvoll erfahrenen kann ich mir da was vorstellen.

    Zwar nicht als top Nation aber besser als dieses bisherige Jahr sollte es allemal laufen.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Konnte leider nur die letzten Minuten sehen, aber die Aufstellung in der Offensive hat mir gefallen. Man schien ja auch direkt gefährlicher gewesen zu sein.


    Trotzdem kann ich die Aufstellung vom Holland Spiel nicht begreifen und wer soetwas macht, hat sich als Trainer disqualifiziert. Da bringt auch die bessere Aufstellung jetzt nichts mehr.

  • hier war wohl kein Video Assistent,warum nicht ? entweder man führts ein

    oder man lässts

    Scheinbar lässt man es sein. Oder spielst du auf die WM an? Ein FIFA Turnier(WM) hat nicht direkt mit einem UEFA "Turnier"(Nations Cup) zu tun.

    Bei einer EM macht das Sinn, vorher schwer umzusetzen weil sich das System nicht jeder Verband leisten kann.

  • Ergebnis:

    2:1 (0:1)


    Torschütze(n):

    0:1 T. Kroos (14., Handelfmeter)

    1:1 Griezmann (62.)

    2:1 Griezmann (80., Foulelfmeter)


    Spieler des Spiels:

    Antoine Griezmann (FRA)


    Noten:

    Lloris (2,5) - Pavard (3) , Varane (3) , Kimpembe (4) , Hernandez (2) - Kanté (3) , Pogba (4) - Mbappé (2,5) , Griezmann (1,5) , Matuidi (3) - Giroud (2,5)



    Neuer (2,5) - Ginter (3) , Süle (2,5) , Hummels (3) - Kehrer (4) , Kimmich (2) , T. Kroos (2,5) , N. Schulz (2,5) - Ti. Werner (3,5) , Gnabry (3,5) , L. Sané (4)