[Ex] Holger Badstuber

  • Hat gestern ohne jegliches Stellungsspiel agiert, das war wirklich eine fürchterliche Vorstellung. Hätte er nicht bei den Bayern gespielt, dann würde er wohl irgendwo bei Unterhaching oder so kicken.

  • Kicker thematisiert ihn heute groß.


    Trainer und Verantwortliche sahen ihn länger kritisch. Nun sogar seine Mitspieler, da er überproportional selbstbewusst sei und ein unheimlich großes Selbstverständnis habe. Seine sportliche Leistung passe dazu überhaupt nicht.


    Er läuft im Spiel im Schnitt unter 10km, nur sechs Bundesligaspieler (Innenverteidiger) laufen weniger. Zweikampfquote liegt bei 46,4%, nur vier sind schlechter. In Sachen Speed und Sprints ist er auch unter dem Schnitt.


    Er habe darüber hinaus auf dem Platz und in der Kabine gegen Korkut gefeuert, Bälle flogen gegen die Fenster des Klubgebäudes.


    Und nachdem er sich für besseres berufen fühlte und ordentlich kassiert, ist er wohl bei quasi allen unten durch.



    Bin gespannt, was Weinzierl macht. Ich würde ihn rauswerfen.

  • Wenn jemand der Teamchemie schadet und gleichzeitig unterdurchschnittliche Leistung zeigt, muss er aus dem Kader raus. Ist eine teure Pille, die sie sich aber selbst zuzuschreiben haben, wenn sie ihn schon vorher kritisch sahen.


    Badstuber ist nicht untalentiert. Ich weiß, dass das einige anders sehen. :D Aber er hat auch schon sehr gute Leistungen in der Bundesliga gezeigt, vor allem auch damals bei den Bayern. Nur scheinbar hat er ein ziemliches Selbstreflektionsproblem.

  • War bei uns auch schon schwach, sieht sich wohl immer noch als Der mit dem Bayrrngen.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Der Ex-Bayern-Star fiel mit Wadenproblemen aus, wie er ungewöhnlicherweise gut fünf Stunden vor Anpfiff selbst via Twitter vermeldete. Gespielt hätte er aber wohl ohnehin nicht. Und dürfte es in den kommenden Wochen auch nicht tun.

    Kempf wird ihm wohl den Rang ablaufen.

  • Wäre auch okay, aber warum kriegt das sein Kopf nicht mit? :D

    Betrachte es von der anderen Seite. Seine Verletzungen waren der blanke Horror für einen Profi. Er kennt seinen Körper am besten, weiß, wie es um ihn steht. Zwei Optionen. Aufhören oder weitermachen unter dem Motto alles was geht. Sportlich nun ja, finanziell hat er es geschafft auf einem hervorragenden Level zu bleiben. Badstuber muss sich dafür nicht entschuldigen. Wer ihm solche Verträge unterbreitet, tja, erhält eben einen selbstbewussten Arbeitnehmer. Menschlich wage ich es nicht ihn einzuschätzen.