[Ex] Sebastian Rudy

  • Ja ist ganz ordentlich, aber er war eben ein Mitläufer....ich hätte an Schalker Stelle maximal 8-10 Mio gezahlt, aber die Bayern wussten natürlich, dass die Kehrer-Millionen da sind.

  • Für den hättest du auch keine 37 Millionen gezahlt, nehme ich mal an.
    Musst du halt so sehen, für einen halben Kehrer einen ganzen Rudy


    Gesendet von meinem SM-T280 mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Kicker berichtet von einem enttäuschenden ersten Auftritt von Sebastian Rudy! Bin gespannt ob das besser wird.

  • Tedesco bei Sky: „Rudy wurde in Manndeckung genommen. Er kam einmal raus und sagte: ‚Trainer, wenn ich auf die Toilette gehe, kommt der mit.‘ Wir haben die Lösungen dagegen parat, haben sie aber aufgrund von vielen Schlampigkeiten nicht auf den Platz zu bekommen.“

  • Oder eben nicht. Haben den nicht die Bayern zu Schalke geschickt? Die schicken doch keine Spieler zur Konkurrenz die funktionieren. Dortmund durfte auch Götze erst wieder haben wo nichts mehr bei den ging ^^.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Tedesco: „Es ist erst seine zweite Woche bei uns. Sebastian muss schon noch reinkommen.“ Auffällig, wie Tedesco den ruhigen Rudy immer wieder aufforderte, auf dem Platz mehr und lauter zu sprechen.