Beiträge von Seppie

    Und andere User kann man gerne auch einfach mit ihrem Nickname ansprechen.

    Er will doch als Russe gesehen werden oder dieses darstellen durch seinen Nicknamen, dann soll er auch dazu stehen! Und das ist überhaupt nicht diskutabel du Vogel wenn man auch nur einen hauch von Allgemeinbildung besitzt!

    Ich wollte damit nur eine Lanze für diese Art Clubs brechen und klarstellen das sie im Aufbau und der Gründung nichts aber auch gar nichts gemein haben mit Retortenclubs!


    Ursprünglich wurden diese Vereine für die Mitarbeiter deren Familien und allen anderen in der Umgebung gegründet, ohne Finanzielles Interesse und Hintergrund das der Bereich Profifußball heute bei manchen und es sind ja sehr wenige anders aussieht ist eigentlich nicht verwerflich.


    Nehmen wir mal den ESV Ingolstadt ursprünglich ja Eisenbahner Sport Verein bzw. immer noch nur hat die Bahn nichts mehr damit zu tun, auch ein ehemalig reiner Werksclub die Bahn hatte allerdings nie große Ambitionen Geld da rein zu stecken.


    Und so gibt es vermutlich 1000 andere Werksclubs die nichts mit Profifußball am Hut haben.

    Hoeneß hat dazu auch noch was zu sagen.

    Bei dir hört sich das immer so negativ an, vielleicht meinst du das nicht so keine Ahnung!


    Hoeneß hat doch absolut recht, Boateng ist einer der besten Abwehrspieler der Welt und Spieler des FC Bayern München! Man pisst weder dem FC Bayern noch dem Spieler ans Bein! Wenn für den Langhans aus Gladbach schon soviel bezahlt wird wäre Boateng ein Schnäppchen gewesen.

    Jetzt haben sie halt einen Spieler bekommen der bei Bayern überhaupt keine Rolle mehr spielte und können darauf abgehen und Bayern hat das Geld, Bernat war doch insgesamt gesehen keine Verstärkung für den FC Bayern.

    Man muss aber auch hinzufügen Boateng wäre gut beraten sich mal wieder auf den Fußball zu konzentrieren was er im letzten Spiel auch getan hat, tut er das nicht würde er auch beim FCB nicht mehr viel Spiele machen ich denke aber das weiß er.

    Das Spiel der Bayern fand ich vom Spannungsgrad her null spannend.

    Leipzig gegen Düsseldorf war auch Spannend, wenn man den Fan einer der beiden Mannschaften ist. Fußballerisch war das ganze allerdings nicht all zu toll.


    Vielleicht haben wir beide da unterschiedliche Betrachtungsweisen. Allerdings verstehe ich auch nicht warum gerade mal 5 Leute mit abstimmen, macht so keinen Sinn.