Yuya Kubo

  • Das sehe ich genauso! Gelaufen ist er aber trotzdem sehr viel, nur scheinbar viel zu oft die falschen Wege...

  • Das was ich in der Zusammenfassung gesehen habe war ordentlich aber auch sehr glücklos bei seinen Chancen.

    Mir ist er jedenfalls lieber als einer von den vielen Sallis die wir im Kader haben.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Der Club-Coach selbst ist auf jeden Fall optimistisch: „Kubo soll jetzt die Länderspielpause dazu nutzen, dass er wieder gut zu Kräften kommt, damit er in der nächsten Phase wieder angreifen kann.“

  • Ich finde es unmöglich, dass er nicht spielt. Kubo muss zentral hinter einem Stürmer spielen. Da ist er Gold wert, da er auf engsten Raum den Ball behaupten und verteilen kann. Defensivarbeit schön und gut, aber meistens geht nach vorne viel zu wenig bei uns. Wir benötigen so jemanden dringend und haben ihn aktuell nicht einmal im Kader.

  • Sehe ich ähnlich. Und wenn dann schon so wenig nach vorne geht muss man ihn eben auch von der defensiv Arbeit raus nehmen, zumindest weitestgehend.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Stimmt überhaupt nicht. So schlecht wie gegen Stuttgart war man wohl nie. Kubo und Löwen sind die einzigen Kreativspieler, die wir haben.

  • Stimmt überhaupt nicht. So schlecht wie gegen Stuttgart war man wohl nie. Kubo und Löwen sind die einzigen Kreativspieler, die wir haben.

    Bringt dir was? Wir spielen mit keinem direkten Spieler hinter der Spitze. Wenn dann würde er für Fuchs kommen, und so weit nach vorne kam der Ball gegen Stuttgart nichtmal. Kubo ist der unnötigste Ergänzungsspieler überhaupt in unserem aktuellen System, solang der Rest der Spieler so gnadenlos überfordert ist.

    Perfect people don’t exist so don’t pretend to be one ....