Yuya Kubo

  • Das habe ich 8)

    Also ich bin gespannt wie er sich macht.

    Zum angeschlagenen Personal noch: Valentini nicht dabei und Löwen kühlte am Ende seine Rippen. Trainierte aber voll mit

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Was die taktische Integration betrifft, ist Köllner jedenfalls guter Dinge. Er bat den Neuzugang am Dienstag bereits zum "Crashkurs" in sein Büro und will dies in den kommenden Tagen wiederholen. "Man sieht, dass er taktisch ein cleverer Bursche ist", findet Köllner.

  • Bin gespannt, ob er morgen schon seine Chance erhält. Wer weiß, eventuell direkt für Fuchs in die Startelf?

  • Klasse Transfer bislang! Auf engsten Raum kann er den Ball behaupten, dazu wendig ohne Ende und ein gutes Auge! Nur am Torabschluss muss er feilen.


    Wir sollten selbst bei Abstieg die Kaufoption ziehen, um ihn teurer zu verkaufen. Ich hoffe, dass man diese auch bei Abstieg ziehen kann...

  • Wenn man drin bleiben, dann kann man mit den Gedanken spielen ihn fest zu verpflichten. Bisher sehr vielversprechend

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • https://www.bild.de/sport/fuss…e.html&wt_t=1536038528327


    Zitat

    Der Japaner erklärt auch, warum er sich auf der Zehn so wohl fühlt: „Als ich im Zentrum gespielt habe, hat das vom Timing her viel besser funktioniert. Da sind die Bälle viel besser in meinen Laufweg gekommen. Was in der ersten Halbzeit auf der Außenbahn zum Beispiel überhaupt nicht funktioniert hat.“

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!