[1. BL 18/19, 2. Spieltag] – RasenBallsport Leipzig vs. Fortuna Düsseldorf

  • Wie geht das Spiel aus? 7

    1. Sieg RasenBallsport Leipzig (6) 86%
    2. Remis (0) 0%
    3. Sieg Fortuna Düsseldorf (1) 14%

    RasenBallsport Leipzig vs. Fortuna Düsseldorf

    Anstoss: Sonntag, 02.09.2018, 15:30 Uhr

    Spielort: Red Bull Arena, Leipzig

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Auswärtssieg auch wenn ich beide nicht sonderlich gern mag. Aber dieses Produkt da geht überhaupt nicht.

    Tippe ein schmutziges 1-2

  • Hallo Maik, ich kann Deine Einstellung nur zu gut verstehen und was dieses "Produkt" betrifft bin ich voll an Deiner Seite. Leider ist aber auch die Punkterunde der Liga kein Wunschkonzert. Schon im ersten Spiel gegen den FCA konnte die Fortuna ihre wirkliche Bundesligatauglichkeit nicht nachweisen und in der zweiten Partie bei RB wird der EL-Qualifikant wohl beweisen wollen, dass die 1:4 Schlappe beim BVB nur ein Ausrutscher war! Deshalb gehe ich von einem klaren Heimsieg der Brausetruppe aus, auch wenn das vielen Usern hier nicht so recht schmecken mag ... :(

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Die Hälfte der Mannschaft hatte gegen Augsburg ihr aller erstes Bundesligaspiel überhaupt.

    Dafür hat man sich meiner Meinung nach nicht schlecht geschlagen.

    Dass man gegen Leipzig keine großen Faxen machen wird dürfte jedem klar sein, aber Freiburg hat gezeigt dass man auch als kleiner Verein Leipzig ordentlich ärgern kann.

  • Sehe hier Leipzig wie denke ich 99,99% aller Fussballfans vorne. Genausoviele wünschen sich aber auch einen Auswärtssieg.


    Wie Fallbeil schon richtig schrieb ist die die Liga kein Wunschkonzert. Daher tippe ich auch auf einen klaren 3:0 Heimsieg.

  • Gulacsi - Klostermann, Konaté, Orban, Saracchi - Kampl, Demme - Sabitzer, Forsberg - Y. Poulsen, Augustin
    Trainer: Rangnick


    Rensing - M. Zimmermann, Ayhan, Hoffmann, Gießelmann - Stöger, Sobottka - Lukebakio, Hennings, Raman - Ducksch
    Trainer: Funkel