Wilfried Zaha zu Borussia Dortmund?

  • Ist aber wieder nur ein Außenbahnspieler ...

    Ja klar, nur ein Außenbahnspieler. Aber da gibt es überragende Leute wie Ribèry und Robben, die den Erfolg der Bayern lange Zeit mit garantiert haben, oder andere, durchschnittliche Spieler, wie sie mehr oder weniger auffällig bei den meisten Clubs auflaufen.

    Wenn der BVB, was die sportlichen Erfolge betrifft, nicht nur eine Eintagsfliege sein will, sondern den Bayern auf Dauer Paroli bieten möchte, dann ist nunmal klotzen statt kleckern angesagt. Überragende Kicker wachsen eben nicht auf den Bäumen und ein Restrisiko bleibt bei jeder Verpflichtung! 8)

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Lieber Zaha als Hazard. Aber allgemein glaube ich nicht, dass ein Spieler aus der PL in die Bundesliga ohne weiteres wechselt.

  • Grundsätzlich gebe ich dir absolut Recht, Aber Sportlich gesehen , wäre Dortmund denke ich durchaus eine Verbesserung (CL) und am Hungertuch würde er in Dortmund sicherlich auch nicht hengen.


    Könnte bzw würden man seine Gehaltsvorstellung erfüllen ,würde ich einen Transfer nicht komplett ausschließen.