Sorgt Island für eine Überraschung?

  • Am Samstag startet der Augsburger mit Island in Moskau gegen Argentinien in die WM.

    Und Finnbogason hat große Ziele: "Wenn wir die Gruppenphase überstehen, brauchen wir vor niemandem Angst haben und dann kann alles passieren."

  • Der krampfhafte hype der anderen Länder darum langweilt aber schon lange.

    Da wird hier zb ein support gefeiert und als einzigartig tituliert den hierzulande schon einige Fangruppen seit Jahren machen. Aber da ist es ja was anderes weil es böse Ultras sind.

  • Mir persönlich geht's um die Sportler. Und einem so kleinen Land mit sympathischen Menschen, gönne ich Erfolg. Denke aber auch, dass sie bei der WM nicht großartig was reißen.

  • Bei Überraschungen denke ich auch eher an Teams aus Südamerika oder Afrika, als an die braven Kicker aus Island ... 8)

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Mir persönlich geht's um die Sportler. Und einem so kleinen Land mit sympathischen Menschen, gönne ich Erfolg.

    Das sympathischste für mich ist das dort das sogenannte "Klassensystem" fast nicht besteht. Nur ca. 3% der Isländer bezeichnen sich als ober oder unterklassig.


    Ich glaube die schaffen die Vorrunde als Zweite abzuschließen und scheitern dann im 1/8 Finale an Frankreich.

  • Jumu

    Hat das Thema aus dem Forum Gruppe D nach WM verschoben.