[1. Spieltag] – Russland vs. Saudi-Arabien

  • Wie geht das Spiel aus? 4

    1. Sieg Russland (2) 50%
    2. Remis (1) 25%
    3. Sieg Saudi-Arabien (1) 25%

    Russland vs. Saudi-Arabien

    Anstoss: Donnerstag, 14.06.2018, 17:00 Uhr MESZ

    Spielort: Luschniki-Stadion, Moskau

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • SteffSn

    Hat den Titel des Themas von „[WM 2018, Gruppe A, 1. Spieltag] – Russland vs. Saudi-Arabien“ zu „[1. Spieltag] – Russland vs. Saudi-Arabien“ geändert.
  • Gibt kaum bis gar keine Vorfreude. Die Truppe spielt schlechten Fußball was auch an der taktischen Vorgabe liegt, man hat insgesamt eine schwächere Periode und dazu vier Ausfälle in der Startelf. Zwei davon sind Innenverteidiger(wir spielen mit drei Abwehrspielern...) und dazu noch der "Star" Kokorin.

    Ein klares Ziel gibt es nicht aber man will in die KO Phase und daran wird der Trainer gemessen. Er spielt aber lieber seine Spielchen und nominiert Spieler nicht weil die ihm vor Jahren mal die Meinung gesagt haben...

  • Gibt es bezüglich des Kaders große Fragezeichen oder deutet alles auf die letzten Nominierungen hin?

  • Heute wurde der Vorläufige Kader bekannt gegeben. Darunter sind mit Gazinsky, Tashaev und Chalov drei Überraschungen dabei die bisher nicht im Kader standen unter Cherchseov. Dafür hat er Leute wie Glushakov oder Kombarov abgesägt, mutig aber richtig von ihm. Leider ist wieder unser stärkster Sechser, Denisov, nicht dabei. Den brauchen wir in dem System aber hey dafür sind einige Ersatzspieler von Spartak und Zenit dabei...

  • Noch etwas mehr als eine Woche. Von den Namen her für mich das langweiligste Eröffnungsspiel aller Zeiten.

  • Morgen ist es dann endlich so weit. Russland für mich deutlich der Favorit, auch wenn ich von den Saudis im Test gegen Deutschland positiv überrascht war.

  • Und uns hast du gar nicht gesehen. Wie kann man da von deutlich sprechen?

    Hoffe wir gewinnen um eine Euphorie zu befeuern. Die Spieler bitten die Fans das man hinter der Truppe stehen soll und mit den schlecht aufhören möge für die drei Spiele, danach kann man immer noch Frust rauslassen.