[1. Spieltag] – Russland vs. Saudi-Arabien

  • ZSKA

    Ich habe es dir doch gesagt, es war schlicht zu kalt für die Saudis. :P


    Glückwunsch zum Sieg, mit 5:0 Toren hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gerechnet. Vielleicht hat sich der Gegner nach dem vermeintlich guten Test gegen Deutschland ins Wolkenkuckucksheim begeben. Das war nichts. Russland konnte das ausnutzen, wenngleich ihre Schwächen zu sehen waren. Ich weiß jetzt, wovor du vorher Bammel hattest.

  • Schlecht spielen, hoch gewinnen: Russland ist mit einem Kantersieg gegen Saudi-Arabien in die Heim-WM gestartet. Wladimir Putin dürfte es gefallen haben - doch was ist dieser Erfolg wert?

  • Mich freut es, dass das Gastgeberland gut gestartet ist. Die Euphorie sollte nun da sein und das tut der Stimmung sicher gut.

  • Toller Start für die ARD in die 21. Fußball-WM in Russland: Den 5:0-Kantersieg des Gastgeberlandes in Moskau gegen Saudi-Arabien verfolgten am Donnerstagabend 9,48 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag bei 51 Prozent. Die Eröffnungsfeier im Luschniki-Stadion der russischen Hauptstadt hatten zuvor im Ersten immerhin 5,00 Millionen gesehen. Der Marktanteil betrug 37,7 Prozent.

  • Torreiches, wenn auch qualitativ schwaches erstes Spiel. Saudi-Arabien im letzten Spielfeld-Drittel einfach keinen Zug zum Tor, wird schwer überhaupt ein Tor bei dieser WM zu erzielen. Russland massive Vorteile in der Luft, hinten raus ist das Ergebnis aber 1-2 Tore zu hoch.


    Spanien-Portugal verspricht zumindest auf dem Papier eines der attraktiveren Duelle der Vorrunde zu werden.

  • Ergebnis:

    5:0 (2:0)


    Torschütze(n):

    1:0 Gazinsky (12.)

    2:0 Cheryshev (43.)

    3:0 Dzyuba (71.)

    4:0 Cheryshev (90. + 1)

    5:0 Golovin (90. + 5, direkter Freistoß)


    Spieler des Spiels:

    Aleksandr Golovin (RUS)


    Noten:

  • Jumu

    Hat das Thema aus dem Forum Gruppe A nach WM verschoben.