Bald Stehplatzverbote?

  • Dieser dumme .... ARGH sry ich kann mich hier echt nicht mehr bald zusammenreißen ! :sauer: Diese Scheiss &%"§$$ wollen unseren Fußball echt zerstören ,ich hasse sitzplätze da kommt einfach keine richtige atmosphäre rüber ! Da kann man sagen was man will , das ist ein großer Schritt um den Fußball weiterhin Stück um Stück zu zerstören !
    Der Mann soll endlich seinen Abgang antreten !

  • hahaha,wie will er das dann in der zweiten liga durchbringen?!da gibt es doch einige stadien die fast nur stehplätze haben.alleine augsburg hat über 20.000 plätze zum stehen.so ein trottel

  • Würde gern mal wissen, wie manche Fußballfans dann ihren Stadionaufenthalt bezahlen wollen!
    Sitzplätze raus!;)

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Er redet nicht davon, dass es jetzt passiert. Er redet davon, dass er es für gut empfinden würde. Ich versteh nicht, warum man nicht vernünftig darüber reden kann. :nix:


    Er will eben gewaltfreie Stadien. Das im Stehplatz immer ein höherer Anteil an gewaltbereiten ist, wird hier keiner leugnen. Ansonsten würde ich gerne in das Stadion kommen und mir das gerne ansehen.
    Umsetzbar ist es mit Sicherheit, bei Europacup - Spielen ist es ja auch schon so.


    Und für die die sagen, da entsteht keine Stimmung: Frankfurt macht es gerade ganz Europa vor, wie man Stimmung macht, auch mit Sitzplätzen. Aachen hat es auch gezeigt, dass es geht. Wenn man will, geht das auch mit Sitzplätzen. Wenn man sich das aber lange genug einredet, dann glauben es irgendwann alle und es wird wirklich nix draus. Verhindern sind so manche Sachen nicht. Wenn das schon der Fall ist, sollte man wenigstens versuchen das beste draus zu machen und nciht einfach sinnlos Menschen beleidigen.

  • Hm, ich muss bei sowas immer an England denken und das macht mir eher Angst. Da kannst du dir auch solche Sachen wie "Frankfurt" sparen. Da kommt dann der Ordner und sagt dir, dass du dich wieder hinsetzen sollst...


    Zitat

    Original von Felix
    Würde gern mal wissen, wie manche Fußballfans dann ihren Stadionaufenthalt bezahlen wollen!


    Auch hier der Blick nach England. Die Gewalt in den Stadien ist bestimmt zurück gegangen, aber die Stadionbesucher haben sich auch geändert. Die Preise kann der "Normalsterbliche" nicht mehr so leicht bezahlen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.