Beiträge von Joram04

    Und was weißt du überhaupt über das Derby zwichen den Bauern und Franken ..? Hast du das schonmal mit erlebt oder warum weißt du das das bei uns so viel toller ist .. ich weiss es nicht wies bei Nürnberg ist deshalb kann ich dazu nichts sagen aber du weißt natürlich alles !

    einfach lächerlich Yannick ! .. Das hat gar nix damit zu tun und ich weiss wie sich so ein Derbysieg-niederlage anfühlt . Auch wenn ich aus Berlin komme du weißt gar nicht wie oft ich dort bei "euch" bin du Held !

    Dann kannst du trotzdem solangsam hier deine Schnauze halten ..nervt solangsam ! ...weiss nicht was du damit bezwcecken willst. Wenn dir das provozieren durchs Internet Spaß macht ist das schön für dich aber dann bist du hier falsch .

    So vom Kudamm zurück. :]


    Glüsckwunsch an Nürnberg das war ja sehr geil !
    Bin gegen Ende mit paar leuten noch ins Stadion gestürmt :D ..und dann sogar noch Noxius getroffen ! :doppelhalters04: :fcn:


    Das Negativste war ganz klar wieder mal das ganze drumherum, armer Fußball ich will nicht wissen wie das in 3-4 Jahren ist ! So ein Komerzscheiss ! Und auch diese ganzen scheiss Lieder die abgespielt wurden sind ! Da konnten die Fans gar nichts machen ..von der Mannschaft fande ich es auch schade das sie die ganze Zeit nur eine Show vor den Kameras gemacht haben und nicht mal eine Humba mit den Fans ...naja egal lieber heute das Positive sehen .

    Kommt drauf an wie man etwas sagt ! So ein T-Shirt ist doch was ganz normales nach einem 3:0 Sieg gegen den Erzfeind NR.1 ob Bayern nun in der Rückrunde schlecht war oder nicht . :nix: Der Glubb hat die Bauern abgeschossen .PUNKT .

    Zitat

    Original von Paulizão
    in dieser verfassung die bayern zu schlagen ist ja nun auch kein riesen wunder..


    Omg ... was bringt dir das jetzt ,aufjedenfall machst du dir hier in dem Thread keine Freunde mit ,bisschen provozieren ? :)