Auslosung Viertelfinale

  • Morgen am 16.03.18 wird die nächste Runde ausgelost. Im Topf befinden sich folgende Mannschaften.


    Atletico Madrid

    Arsenal London

    Lazio Rom

    RB Leipzig

    Olympique Marseille

    Sporting Lissabon

    ZSKA Moskau

    FC RB Salzburg


    Termine:

    05.04.18

    12.04.18


    Welche Duelle hättet ihr gerne?

  • Basti dann wäre aber einer sicher im Halbfinale. Wenn es beide mit anderen erwischt, dann können sie auch beide fliegen. Obwohl interessant wäre ein solches Duell natürlich, zwecks um wirklich zu sehen wieviel Konzernstrategie dann in diesen Duell drin ist (Stallorder?).

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Basti Obwohl interessant wäre ein solches Duell natürlich, zwecks um wirklich zu sehen wieviel Konzernstrategie dann in diesen Duell drin ist (Stallorder?).

    Stallorder wird es wohl keine geben, aber die Vorstellung allein finde ich lustig. :D


    Wenn ich mir das Teilnehmerfeld so ansehe, dann würde mich alles andere als ein Titelgewinn von Atletico schon sehr wundern.

  • Ich könnte der Situation nichts abgewinnen. Und die wahren Fussballfans wohl auch nicht. Das Feindbild Nummer 1 kommt auf alle Fälle weiter. Man wüsste doch gar nicht in diesen Duell auf wen man halten sollte.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Mit den richtigen Gegner (RB oder vielleicht noch Lazio?) könnte ich mir vorstellen das sie es noch mal packen, aber dann? Gut weiß nicht genau wie ZSKA ist, aber selbst die halt ich für stärker oder zumindestens die Lotterie Elferschießen. Das das RB nicht könnte wissen wir ja.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014