23. Spieltag 2017/2018: 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg

  • Bin stolz auf die Mannschaft. In Nürnberg über 90 Minuten die bessere Mannschaft.


    Leider um den verdienten Lohn gebracht.

    Na komm. Werner ist sicher fraglich, dafür an Salli einen glasklaren nicht gegeben.

  • Wir reden in Halbzeit 1 von 6 glasklaren Fehlentscheidungen gegen den MSV. 2 davon führen zu euren Toren.


    Und die Situation mit Salli war höchstens diskussionswürdig. Salli macht da auch viel mehr draus.

  • Also ich hab da wohl ein anderes Spiel gesehen. Für mich war da jetzt nicht gravierendes dabei was spielentscheidend war. Geschweige fallen mir keine 6 Fehlentscheidungen ein. Das einzige was richtig falsch war, war die Abseits Entscheidung. Aber selbst den Abschluss konnte der Stürmer nicht unterbringen.

    Man kann sich ja über viel aufregen, aber so richtig gravierend wie du es darstellst war es nicht.

    Glubberer haben immer was zu feiern!


    Wir sind Franken und keine Bayern!!

  • Die Abseitsentscheidung war 100%ig falsch. Genauso kann man vor dem 2-0 das Foul pfeifen. Aber der Elfmeterpfiff war keine glasklare Fehlentscheidung. Das war eher das Vergehen an Salli...Ohne Chance auf den Ball runtergedrückt.

  • Selbst bei der falschen Abseitsentscheidung, wäre der Ball auch nicht drin gewesen, weil Bredlow den Ball pariert hat....

    Micha zum Thema - Jugendliche haben immer später Sex....


    Ja, früher hatten die 12-jährigen Nachmittags nach der Schule Sex.
    Heute haben die das später... 03:00 Uhr in der Früh, sternhachel, im Gebüsch. Tätä!

  • Trainer Ilia Gruev (48): „Fakt ist, die ersten beiden Treffer fielen über unsere rechte Seite, wo wir die Ausfälle hatten.“ Sofort schiebt er nach: „Kein Vorwurf an Klotz und Blomeyer.“

  • Selbst bei der falschen Abseitsentscheidung, wäre der Ball auch nicht drin gewesen, weil Bredlow den Ball pariert hat....

    Das Spiel war abgepfiffen als Iljutcenko den Torschuss abgegeben hat. Kann man also definitiv nicht bewerten die Szene.


    Und die Szene mit Werner ist und bleibt eine Schwalbe. Unbegreiflich wie man das als Kann-Entscheidung einordnen kann. Klotz trifft ihn natürlich, aber absolut minimal, der Rest ist Schauspielkunst. Ich möchte euch sehen, wenn ihr so einen Elfmeter gegen euch bekommt.

  • Bärenstarkeleistung gegen einen Starken Gegner. 1. Halbzeit das Spiel sehr gut kontrolliert und auch verdient geführt. Die 2. Halbzeit wurde dann bis zum 3-1 wieder einmal eine richtige Zitterpartie. Duisburg kam mega motiviert aus der Pause und hatte ein paar sehr gute Aktionen. Nach dem 3-1 war dann natürlich das Spiel gelaufen. Für mich sind aber Duisburg und Sandhausen momentan, die heißesten Kandidaten für Platz 3.

    Wir spielen so lange gegen den Abstieg, bis wir uns für Europa qualifiziert haben!

  • Erst einmal freue ich mich über den Sieg und über 10 Punkte Vorsprung auf Platz 4. Wer hätte das am Anfang der saison gedacht. Klar ist der club der depp, der unmögliches möglich macht. Aber hoffen wir, das er das Polster die nächsten 11 spiele verteidigt. Man hat zumindest eine halbzeit gespielt wie ein Aufsteiger, das gibt Hoffnung !