Beiträge von FK13

    Der 1. FC Kaiserslautern leiht Innenverteidiger Nikola Soldo (Sohn des ehemaligen Bundesligaspielers Zvonimir) vom 1. FC Köln aus.

    In der Domstadt besitzt der kroatische U21-Nationalspieler noch einen Vertrag bis 2025.

    Statt mit Trikot, könnten sich die Fußballstars doch mal bei der Entgegennahme eines vollen Geldkoffers ablichten lassen.

    Sieht tatsächlich immer so aus, als ob es die Spieler interessiert, für welchen Klub sie in Saudi-Arabien spielen. Glaub' ich nicht dran.

    Wieder ein Spieler mehr, der sich zumindest in meiner Wahrnehmung von der Bildfläche des Fußballs verabschiedet hat.


    alhilal.com

    Nach der Pokalklatsche gegen die Hertha ist meine Euphorie etwas verflogen. Große Hoffnungen auf einen heutigen Auswärtssieg hege ich zumindest nicht.

    Ich würde mir persönlich wünschen, dass Jonathan Muiomo und Benjamin Zank mal wieder eine Chance von Anfang an erhalten, aber ich denke, dass der Trainer folgende Startelf aufbieten wird. Maximilian Krauß absolvierte weitere Einheiten mit der Mannschaft. Ein Einsatz am Wochenende ist aber dahingehend wahrscheinlich. Vielleicht reicht es in Babelsberg zumindest für einen Kurzeinsatz, aber ich glaube, der Trainer wird Vorsicht walten lassen.


    ---------------------------------------------------------- 9 Jan Dahlke --------------------------------------------------

    -- 33 Joshua Endres ----------------------- 7 Pasqual Verkamp ------------------- 21 Joel Richter --

    --------------------------------------- 8 Lukas Lämmel ---------- 6 Maurice Hehne ---------------------------

    ----- 15 Marcel Hoppe ------ 5 Bastian Strietzel (C) ----- 4 Burim Halili ---- 3 Ken Gipson -----

    --------------------------------------------------------- 1 Kevin Kunz ---------------------------------------------------


    Ersatzbank:

    22 Maximus Babke (TW)

    22 Fynn Kleeschätzky (IV/RV)

    25 Justin Schau (DM)

    10 Jonathan Muiomo (OM)

    18 Elias Löder (OM)

    21 Max Grimm (MS)

    23 Benjamin Zank (MS)


    Erweiterter Kader:

    16 Justin Smyla (IV)

    19 Oleksiy Ogurtsov (ZM)

    20 Josien Nathaniel (MS)


    Ausfälle:

    12 Alexios Dedidis (TW) [Bänderriss/Daumenbruch]

    17 Justin Petermann (ZM) [Innenbandriss im linken Knie]


    Fraglich:

    11 Maximilian Krauß (OM) [Trainingsrückstand nach Fußverletzung]

    Die Auslosung der 2. Runde findet am kommenden Sonntag, in der Halbzeitpause des Regionalligaspiels FC Carl Zeiss Jena gegen den 1. FC Lokomotive Leipzig statt.

    Laut 'L'Equipe' sind die Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen und 1. FC Union Berlin an einer Leihe des 30-jährigen Verteidigers interessiert.

    Er steht bei Paris Saint-Germain noch bis 2025 unter Vertrag, soll aber nach Möglichkeit den Verein verlassen.


    Uli Hoeneß gefällt das.