Beiträge von FK13

    Ich glaube, dass die Jenaer Startelf etwas anders aussehen wird. Jan Dahlke als einziger echter Neuner wird vermutlich auf der Bank Platz nehmen müssen. Gegen die kopfballstarken Innenverteidiger Toni Leistner und Marc-Oliver Kempf würde er kein Land sehen. Viele hohe Bälle sehe ich ohnehin nicht in den gegnerischen Strafraum fliegen, es sei denn bei Standards. Hier wären dann die Innenverteidiger Bastian Strietzel und Maurice Hehne (alternativ Burim Halili) gefragt. Jena wird's eher flach und spielerisch versuchen. Leider fehlt mit Justin Petermann der einzige richtig agile und dribbelstarke Achter im Jenaer Team. Ob's bei Maximilian Krauß bereits für einen Platz im Kader reicht, ist schwer zu sagen. Er steht nach seiner Fußverletzung erst seit kurzem wieder im Mannschaftstraining. Trotzdem ruhen auf seiner Schnelligkeit und Leidenschaft natürlich viele Hoffnungen im Jenaer Lager.


    ---------------------------------------------------- 7 Pasqual Verkamp -----------------------------------------------

    -- 33 Joshua Endres --------------------------- 18 Elias Löder ----------------------- 21 Joel Richter --

    --------------------------------------- 8 Lukas Lämmel ---------- 25 Justin Schau -----------------------------

    --- 15 Marcel Hoppe ----- 5 Bastian Strietzel (C) ---- 6 Maurice Hehne ---- 3 Ken Gipson ---

    --------------------------------------------------------- 1 Kevin Kunz ---------------------------------------------------


    Ersatzbank:

    22 Maximus Babke (TW)

    4 Burim Halili (IV)

    22 Fynn Kleeschätzky (IV/RV)

    10 Jonathan Muiomo (OM)

    [11 Maximilian Krauß (OM)]

    9 Jan Dahlke (MS)

    21 Max Grimm (MS)

    23 Benjamin Zank (MS)


    Erweiterter Kader:16 Justin Smyla (IV)

    19 Oleksiy Ogurtsov (ZM)

    20 Josien Nathaniel (MS)

    Ausfälle:

    12 Alexios Dedidis (TW) [Bänderriss/Daumenbruch]

    17 Justin Petermann (ZM) [Innenbandriss im linken Knie]


    Interessanter Fakt noch zum Schluss: Mit Pál Dárdai als Trainer verlor die Hertha noch nie ein Erstrundenmatch im DFB-Pokal.

    Angeblich mischt hier der deutsche Rekordmeister ebenso mit → EXPRESS.de

    Was ist nur mit der Presse los? Drehen die jetzt alle komplett frei solche Gerüchte in die Welt zu setzen?

    Das muss man sich mal vorstellen: Übereinstimmende Medien berichten seit heute Morgen, dass Caicedo zum Medizincheck in Liverpool erwartet wird. Ein einziger Schreiberling behauptet heute Morgen, dass der FC Bayern München den Spieler auf der Liste hätte. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FC Bayern München einfach mal über 220 Millionen Euro in einer einzigen Transferperiode ausgibt. Und dann auch noch lediglich in zwei Spieler.

    Hör' mir auf...

    'TZ' und 'Bild' bestätigen den Sky-bericht.

    Demnach wurde der Abflug des Charters von 8.45 Uhr (MEZ) auf 13.15 Uhr (MEZ) verschoben.

    Ob die 'Spurs' aber tatsächlich dahinter stecken? Ich zweifle noch.


    Wenn sich das allerdings bewahrheiten sollte und Tottenham tatsächlich nachverhandeln will, wird dieser Poker zur kompletten Farce.

    Der Trainer äußert sich vor dem Pokalspiel gegen Hertha BSC wie folgt.

    "Das ist eine Konstellation, bei der dem man von zehn Partien neun verliert. Zu diesem einen Spiel musst du dann aber auch einen Sahnetag erwischen und auch sonst alles stimmen. Wir haben in diesem Spiel nichts zu verlieren. Aber wir haben eine große Vorfreude auf dieses Spiel, auf die Kulisse, die Stimmung und wollen die Chance, die wir unter normalen Umständen gar nicht haben, nutzen."

    Maximilian Krauß befindet sich wieder im Mannschaftstraining. Coach René Klingbeil bremst allerdings die Erwartungen.

    "Maxi hat vor vier Monaten sein letztes Pflichtspiel bestritten, hat sich dann im ersten Test in Weimar verletzt. Nun hat er seine erste Trainingseinheit mit der Mannschaft hinter sich. Er wird also sicher noch etwas Zeit brauchen."

    'BLOG: Nächste Wende beim Coup? Spurs entziehen Kane Flugerlaubnis!'


    https://sport.sky.de/a/12937194


    Meinen die Spurs das wirklich ernst?

    Das glaube ich nicht bzw. kann es nicht glauben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt.

    Bis jetzt bestätigt dies auch keine andere Quelle(?) Ich glaube eher, da will ein Schreiberling noch mehr Unruhe verbreiten.

    Heute Morgen im Netz gefunden. Für mich irgendwie sinnbildlich für diesen Transfer und die aktuelle Entwicklung.



    Aber: Der Spieler hat eine tolle Entwicklung hingelegt. Als er vor zwei Jahren nach Wolfsburg kam, konnte man dies nicht wirklich erahnen.

    Er war Bankdrücker, einige Zeit verletzt und zündete dafür in der abgelaufenen Spielzeit so richtig.

    Meines Erachtens sollte er dieses gute Jahr bestätigen, bevor er sich für solche Summen transferieren lässt, aber nun gut.

    Wenn er in der Premier League Fuß fasst, geht bei ihm vielleicht sogar noch mehr.

    Laut 'Kicker' steht Bayer 04 Leverkusen vor der Verpflichtung des 23-jährigen Torhüters Matej Kovar von Manchester United.

    Die "Werkself" sei demnach bereit, 9 Millionen Euro inkl. Boni an Ablöse zu beazhlen.

    Spielerprofil


    Ich könnte mir ganz gut vorstellen, dass er auf kurz oder lang Lukas Hradecky ersetzen kann.

    Der Finne steht allerdings noch bis 2026 unter Vertrag und wird seinen Platz nicht kampflos hergeben.