Beiträge von Matu

    Ein Bericht über eine "realistische" Darstellung von Spieleheldinnen


    Wobei ich dem jetzt nicht wirklich zustimmen kann was die Seite behauptet. Eine Lara Croft die durch Höhlen klettert sieht sicher nicht so mollig aus. Genauso Kämpferinnen in einem Beat'em'Up. Die sind bis zum Ende durchtrainiert. Daher ist der Grundgedanke sicher nicht falsch, aber in dem Fall hat man ein schlechtes Beispiel gewählt um es zu belegen.


    Was für ein Quatsch....


    Ich bin ein Spieler der grundsätzlich immer das weibliche Geschlecht vorzieht,..sofern ich es auswählen kann.


    Jegliches MMO bis auf eine Ausnahme hab ich immer einen weiblichen Charakter als Main.
    Warum? Weil ich eben lieber stundenlang nem Weiblichen Hinterteil hinterherschaue als nem Männlichen. :D


    Gerade in solchen Spielen sollte für mich schon das Aussehen passen, perfekt eben, dafür ist es ja ein Spiel und keine Realität.


    In GTA ist es aber richtig schlimm. Da wir ne 4er Gruppe sind brauchts immer ne Quotenfrau und ich hatte das Game als letztes. Mittlerweile ziehen mich meine Leute damit auf:


    "Wo ist er denn?"
    "Bestimmt wieder beim Frisuer oder beim Shoppen"


    :duckuweg:

    Über Mandzukic hat man gemeckert was er für ein Unsymphat er ist und Vidal wird schon gefeiert )nicht hier).


    Unfassbar....ganz abgesehen davon ist es mir egal wie er in seinem Leben drauf ist, sofern er die Mannschaft weiter bringt.
    Ich mochte Mandzukic ganz abgesehen davon auf dem Platz und neber dem Platz.

    Nein, ist mein ernst. Warum?
    Aktuell trennen die Vereine nurnoch 10 Millionen €, entweder man einigt sich oder zieht Spieler ala. Götze zur Hand.
    (Ist wiegesagt noch nichts offiziell, aber sehr konkret und ich schätze es auch mal als fast abgeschlossene Sache ein.)


    Höre davon zum ersten mal was Vidal und Götze jetzt angeht.
    Hast ne Quelle wo ich das durchlesen kann?

    kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen..
    gibt es das irgendwo schriftlich?


    das würde mich echt aus den socken hauen...


    Ich erzähle hier ja keinen Bullshit, was hätte ich davon.
    Wenn ich meinen Kumpel treffe frag ich ihn nochmal wie das genau jetzt von statten geht.
    Gestern hatte man schon bisschen zuviel Intus er hatte das nur am Rande erwähnt und war empört und fragte
    sich lediglich ob er im falschen Film ist.