Beiträge von Matu

    Ohne jetzt noch mehr Öl ins kochende Wasser zu schütten....ich denke das Dortmund langfristig in der Vergangenheit noch nichtmal ansatzweise soviel verzapft hat wie Bayern. Schade das hier drüber keiner Statistik führt. Watzke labert auch viel wenn der Tag lang ist aber so unglaubwürdig wie z.B. in einer kürzlichen Schieridebatte war er noch nie.


    Liegt auch daran das Dortmund nichts mitzureden hatte und eine Zeitlang ein Mittelfeldteam war.
    Kaum waren die Erfolge da ging Watzke steil nach oben.


    Wenn von Dortmund weniger Mist aus dem Mund kommt gib uns bescheid.
    Da nehmen sich Dortmund und Bayern überhaupt nichts!

    ich sag ja.. Bayern Logik...


    wer n11 fan ist, ist also auch fcb fan...


    Ich spreche von einzelnen Spielern, was gibt es daran wieder nicht zu verstehen?
    Wenn ich einen Spieler hasse weil er Söldner ist oder blondes Haar hat dann hasse ich ihn egal wo er spielt.


    Schließlich wird Bayern immer wieder in den Dreck gezogen weil die Spieler zu uns wechseln möchten
    und nicht weil wir sie abwerben und selbst wenn ist das der Lauf der Dinge.


    Bayern wird doch im Grunde nur gehasst weil sie jeden Spieler kaufen könnten und andere Vereine in Deutschland nicht.
    Das wiederrum macht die Bayern arrogant und unsymphatisch.


    Naja, wers braucht.

    das ist wirklich was anderes... nur weil sie 1 tor für Deutschland schießen,heißt es noch lange nicht das man sie leiden kann.


    Das ist gar nichts anderes.
    Wenn Sie das Trikot von uns anhaben werden sie als Söldner beschimpft und wenn sie das Trikot von der Nationalmannschaft anhaben werden sie als Helden gefeiert.
    Finde sowas lächerlich.


    PS: Ich hatte schon Mitmenschen die hatten ein Götze Trikot an von der Nationalmannschaft und hatte folgende Aussage getätigt: "Ich liebe Götze in der Nationalmannschaft aber in der Liga ist er für mich der größte Söldner".


    Wenn ich sowas sehe und höre würde ich mir am liebsten irgendwo einen Tisch suchen und die ganze Zeit Kopf > Tisch > Kopf > Tisch > Kopf > Tischkante > K.O. ...


    Na mich wirst du nie singen hören.
    Ich persönlich will weder Klopp auf der Bank sehn noch länger Guardiola.


    Ganz egal welche Titel geholt wurden und welche Dominanz wir haben. Es geht mir nur darum ob er dem Verein tut gut und meine Meinung
    ist das er dem Verein nicht gut getan hat. Ob das Klopp sein wird wird sich zeigen wenn er kommt, ihn mag ich allerdings charakterlich nicht
    auch wenn ich seine Arbeit die er bei euch geleistet hat sehr schätze.