Beiträge von unsuwe1961

    Die Frage ist warum ? Der Mann war ja mal ein zu fast 100% sicherer Rückhalt.

    Die Fehler fallen durch die schlechte Abwehrleistung mehr auf. Er hat mehr zu tun dazu eine gewisse Unsicherheit durch langes Fehlen und die Fehler steigern sich. Das konnte man in den 70 gern gut an Beckenbauer sehen, Wenn der Katsche und der Bulle fehlten, häuften sich auch bei bei Beckenbauer die Fehler. Den Zwei hat er viel zu verdanken.Trotzdem ist und leibt Neuer aber ein Weltklasse Torhüter aber Ter Stegen wäre bei der WM die richtige Entscheidung gewesen, sofern es nach Leistung geht. An dem Punkte hat Löw seine Glaubwürdigkeit verloren.

    Daher stimmt es ja auch, wenn Bayern in Form ist kann kaum ein Gegner dagegen halten. Hat man ja vor ein paar Jahren gesehen in der Dortmund ne starke Saison gespielt hat und trotz allen 10 Punkte hinter Bayern war.G

    Dann hätte Deutschland Weltmeister werden müssen.Man muss auch mal akzeptieren, dass andere aufgeholt haben und in der Lage sind den Bayern die Stirn zu bieten.. Wenn Dortmund die Form hält wird auch Bayern nichts mehr anrichten.. Da ist der Nachteil der beiden Borussen.zu sehen- Kommen sie in eine Schwächeperiode, wird der Druck zu hoch. Bayern ist es gewöhnt mit Druck umzugehen..Worauf ich gespannt bis, wie die Qualität sein wird, sofern RIBROB nicht mehr spielen.Auch wenn sie schon alt sind, sie sind für den Erfolg in erster Linie verantwortlich und das seit Jahren.

    Freuen wir uns einfach, wenn die Bayern mal für ein paar Monate ein Tief haben.

    Bayern kann sich halt nur selbst schlagen. Und das machen Sie diese Saison. Ansonsten hätten die anderen keine Chance.

    Du verscheißerst uns doch.Ist dir mal der Gedanke gekommen, das einige Gegner einfach nur den Bayern den Schneid abgekauft haben?.Und was noch wichtiger ist, einige haben die Angst vor den Bayern verloren. man geht nicht schon im Vorfeld von einer Niederlage aus.Und wie Claudia schon erwähnt hatte.Es war abzusehen. Trotzdem wird Bayern auch dieses Jahr noch oben mitmischen. Die Qualiätät lässt es zu

    Ich finde, dass sich Hoeneß selbst untergräbt aktuell. Er wirkt alles andere als souverän.

    Sehe ich auch so. Ich war entsetzt, als er die Medien aufgefordert hatte, schlecht über die Spieler zu schreiben.Sogar der Reporter war überrascht. Nach der verkorksten PK ,jetzt auch noch ein Widerspruch zur Aussage in der PK.

    Breitner war schon immer nur ne labertasche, da zerstört er überhaupt nichts. So einen würde ich bei mir auch nicht haben wollen.

    Breitner war meines Erachten ein sehr direkter und offener Mensch.Und er ist nicht nur eine Legende für Bayern, sonder auch für Deutschland.Laber hin oder her aber da ist Hoeneß zu weit gegangen.

    Das mit der PK war tatsächlich so dieser Tropfen den es bei mir brauchte um zu sagen, Hoeneß sollte zurück treten.

    So sehe eich das auch so. Was mich wundert, dass die Fans das so mitmachen.

    Was haltet ihr von den letzten Aktionen von Hoeneß. Zuerst vor ein paar Wochen die peinlichste PK die Deutschland je gesehen hat. Jetzt zerstört er Legenden. Aber das reicht noch nicht. In einem Interview fordert er indirekt die Presse auf, Spieler hart zu kritisieren.Die Presse die er bei der PK hart angegangen hat.So langsam aber sich ist Hoeneß nicht mehr tragbar. Er zerstört nicht nur andere sondern auch sein Image.