Last-Minute Bayern ! jetzt ein Problem ?

  • München: Seit acht Spielen nicht mehr zu Null

    Last-Minute-Bayern: Einst Stärke, heute Problem

    Die einen sprachen vom Bayern-Dusel, die anderen von Mentalität und Willen. Vielleicht war es in der Vergangenheit auch ein Mix aus beidem, wenn die Münchner in den Schlussminuten eine Partie entschieden haben. Es ist vor allem - wenn Bayern so spät traf - ein Mix aus Klasse der Münchner, Glauben daran und Angst der Gegner vor diesem Wissen, es die Bayern oft irgendwie doch noch schaffen. Beispiele gibt es genug. Zuletzt aber, gerade im eigenen Stadion, war der Rekordmeister vor allem in diesen Endphasen ungewöhnlich anfällig.

  • das beste war ich war in Gelsenkirchen und musste mir dieses dumme Geschwätz anhören

    was ist denn nun oder nix Meister dieses mal usw usf aber dann kam Anderson in der Nachspielzeit

    die Gesichter meiner Verwandschaft änderten sich schlagartig und ich war innerlich am Grinsen ja leute

    ein Spiel geht 90 min. manchmal länger :D:D:D

  • Also früher waren die Bayern da stark, aber das liegt doch auch nur daran, weil sie eben sonst 90 Minuten überlegen sind.


    Aktuell sind sie nicht immer das bessere Team auf dem Platz und daher zeigen auch sie mal Nerven in der Nachspielzeit.

  • Was verlangst du von einen kühlen emotionslosen Fußball Fan*g*Leidenschaft kennen die doch nicht

    Kann sein dass du das ironisch gemeint hast aber: Willst du hier wirklich das leidige Thema ausdiskutieren? Ich glaube nicht dass irgendwer am anderen Monitor beurteilen kann wieviel Leidenschaft man als Fan hat. ;) Viele Bayern Fans die eher der Mitläufer waren kamen und gingen wieder weil ihnen ausser Stammtisch Parolen die Argumente ausgingen. Das wird dir hier bei einigen Bayern Fans sicher nicht passieren. :D :p

  • . Das wird dir hier bei einigen Bayern Fans sicher nicht passieren. :D :p

    Würde mich glatt freuen mal auf objektive Bayern Fans zu stossen. Zur Leidenschaft: Wer Kühl und überlegt handelt, macht die wenigsten Fehler und haben dadurch meisten Erfolg und das überträgt sich nicht selten:saint: