[FCB] Uli Hoeneß (ehem. Präsident)

  • Er hat viel getan für den FCB, ganz klar.


    Aber nicht erst seit der tollen PK wirkt er auf mich ein wenig senil.


    Er kann doch Präsi bleiben und sich aus dem Tagesgeschäft raushalten. Ursprünglich hatt er das auch so angekündigt.

  • Manch ein Verein kann es sich nicht leisten "Marionetten" einzustellen damit die in die Kamera grinsen aber ihre Aufgabe nicht nachgehen müssen.

    Ich glaube Hoeneß wird es schwer fallen aufzuhören, der ist mit Leib und Seele FC Bayern. Vllt. ist es nicht das Beste das er sich viel einmischt aber aber verstehen kann ich es, geht ja um "seinen" FC Bayern

  • Was haltet ihr von den letzten Aktionen von Hoeneß. Zuerst vor ein paar Wochen die peinlichste PK die Deutschland je gesehen hat. Jetzt zerstört er Legenden. Aber das reicht noch nicht. In einem Interview fordert er indirekt die Presse auf, Spieler hart zu kritisieren.Die Presse die er bei der PK hart angegangen hat.So langsam aber sich ist Hoeneß nicht mehr tragbar. Er zerstört nicht nur andere sondern auch sein Image.

  • Und trotzdem gehört sich dieser Rauswurf, den er nicht mal persönlich übermittelt hat, nicht. Die beiden sind Freunde, jahrelang kennt man sich und nur weil Breitner mal was ausspricht was zu 100% stimmt und trotzdem sicher nicht böse gemeint war wird er so behandelt? Geht so nicht.


    Das mit der PK war tatsächlich so dieser Tropfen den es bei mir brauchte um zu sagen, Hoeneß sollte zurück treten.

  • Ich finde, dass sich Hoeneß selbst untergräbt aktuell. Er wirkt alles andere als souverän.

    Sehe ich auch so. Ich war entsetzt, als er die Medien aufgefordert hatte, schlecht über die Spieler zu schreiben.Sogar der Reporter war überrascht. Nach der verkorksten PK ,jetzt auch noch ein Widerspruch zur Aussage in der PK.

    Breitner war schon immer nur ne labertasche, da zerstört er überhaupt nichts. So einen würde ich bei mir auch nicht haben wollen.

    Breitner war meines Erachten ein sehr direkter und offener Mensch.Und er ist nicht nur eine Legende für Bayern, sonder auch für Deutschland.Laber hin oder her aber da ist Hoeneß zu weit gegangen.

    Das mit der PK war tatsächlich so dieser Tropfen den es bei mir brauchte um zu sagen, Hoeneß sollte zurück treten.

    So sehe eich das auch so. Was mich wundert, dass die Fans das so mitmachen.