Beiträge von unsuwe1961

    er scheint mir von Hoeneß, wortwörtlich passend für ihn selbst ausgesucht zu sein.So ist Hoeneß nicht nur Präsident, sondert hat auch weiterhin die Macht als Manager.

    Salihamidzicist ist wie schon erwähnt, nur eine Randfigur oder besser ausgedrückt, die Marionette von Hoeneß.


    Ob er sich noch entwickeln kann?

    Wie beim 1:1 im Hinspiel haben die Niederländer die Schwächen in Bayerns Defensivspiel aufgedeckt. Bayern stellenweise mit dem brutalen Tempo und Pressing überfordert.Das Spiel der Bayern war nicht so gut wie man es erhoffen musste.. Sie haben sich zu weit hinten reindrängen lassen, sind hinterhergelaufen. Es war eine starke Axal Leistung. Aber Bayern Dusel zurück Mit so einer Leistung den 1. Platz zu belegen ist schon typisch Bayern.Jetzt natürlich einen leichteren Gegner zugelost. Lewandowski bestätigt, dass er immer noch zu den besten in Europa zählt.Auf Robert Lewandowski kann man sich halt immer noch verlassen!,.Fazit: souverän war das Spiel der Bayern nicht, im übrigen fehlte dem Passspiel öfters die Präzision


    Müllers Foul ein Frechheit(keine Absicht aber dumm). Jeder der selbst Fußball gespielt hat weiß, dass durch so eine Aktion schlimmes passieren kann.Ich hoffe er bekommt dafür die gerechte Strafe.


    Wenn man einen Gegner wie Ajax als Maßstab nimmt, dann könnte Bayern noch einige Probleme bekommen aber demgegenüber besteht wieder das Bayern Dusel ,also Gegner aufgepasst.

    .


    Damit steht der Sieger in diesen Forum eh fest, ergo macht es irgendwann auch kein Spass mehr irgendwo einen Wettbewerb zu starten. Und scheinbar bin ich eben nicht allein mit dieser Meinung.

    Ich weiß zwar nicht ob du viel motzt aber in diesem Fall haste recht. Trotzdem möchte ich kein Spielverderber sein Daher werden wir mal nach Fair Play bewerten und den Nürnberger einen Punkt abziehen, der eigentlich Bayern verdient hätte.*g*


    1.FC Nürnberg 35(-1)

    1899 Hoffenheim 30

    Borussia Dortmund 30

    Bayer 04 Leverkusen 30

    RB Leipzig 30

    VfB Stuttgart 30

    Eintracht Frankfurt 30

    Borussia Mönchengladbach 31(+1)

    Hertha BSC 30

    SV Werder Bremen 30

    FC Augsburg 30

    Hannover 96 30

    FSV Mainz 05 30

    VfL Wolfsburg 30

    Fortuna Düsseldorf 30

    FC Schalke 04 27

    SC Freiburg 27

    FC Bayern München 23(-1)