[Serie A] Saison 2007/2008

  • sehr schön. AC nicht in der CL. :D :D :D. So muss das sein, haben die arroganten Mailänder auch nicht verdient, natürlich wird man im UEFA-Cup keine Leistung bringen. Inter Meister ist auch ok auch wenn mich die Roma lieber gewesen wäre, aber ich stehe beiden Vereinen neutral gegenüber.

  • Haha, geilo!! Da war der VfB jetzt 2x in der CL in den letzten Jahren und ich hab mir immer Milan gewünscht. Und jetzt wenn wir denn Ui-Cup überstehen, könnten wir im UEFA Cup auf Milan treffen!!! Wie geil is das denn?!

  • Hallo,


    ich bin neu hier und hab eine Frage an fast allen Fans der Serie A. Fast alle, weil ich alle Italiener bitten möchte sich hier heraus zu halten, da sonst kein objektives Ergebnis entstehen würde. Ich entschuldige mich schon mal bei allen meinen Landsmänner für diese "rote Karte".


    So nun zu meiner Frage (eigentlich sind's zwei):


    1. Wer ist Eurer Meinung nach aktuell der stärkste italienische Fussballspieler?


    2. Wer ist der stärkste italienische Spieler der letzten 15 Jahren?


    Ich gebe bewußt keine Namen vor, um keinen Einfluß auf den Ausgang zu nehmen!


    Ich danke Euch schon mal für Eure Teilnahme und seid fleissig! :blabla:

  • Ich möchte lieber provozieren: Der Schiri ;)


    Ich glaube, ich würde Paolo Maldini nennen. Er ist zwar jetzt nicht mehr so stark, aber er hat, so weit ich das mitbekommen habe, über Jahrzehnte recht konstant gespielt. Und das ist eine größere Leistung als ein Jahr, wo man gut war.

  • zu 1. andrea pirlo auch wenn er momentan nicht ganz so stark ist, aber er kommt wieder.


    zu2. paolo maldini wer sonst!


    bester torwart-gianluigi buffon

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • :shock1: Na kommt schon, ist das alles? Nur 2 antworten? :schimpf: :gelbekarte:
    Seid mal nicht so faul! Es sind doch höchstens 2 Spieler die Ihr nennen müßt, kann sogar nur einer sein. :D

  • In den letzten Jahren, wie bereits gesagt, ganz klar Maldini!


    Aktuell verfolge ich das geschehen nicht so sehr, deshalb kann ich da auch keinen benennen. Unser Italienexperte timo hat da mehr Ahnung.