[Serie A] Saison 2007/2008

  • Als Juventino bin ich natürlich auch etwas beeinflusst und es wird sehr schwierig sich da für die Spieler zu entscheiden. Beim aktuell besten italienischen Spieler würde ich zu Francesco Totti tendieren, bei einem Profi der letzten 15 Jahre ist mir das ehrlich gesagt etwas zu schwierig. Da gibt es einen Paolo Maldini, einen Franco Baresi, einen Roberto Baggio, einen Giuseppe Bergomi, einen Alessandro Costacurta...für einen davon könnte ich mich momentan nicht entscheiden.

  • Ueber Jahre hinweg kanns nur Maldini geben. Eine Kultfigur wie kein anderer und immer noch ein baerenstarker Verteidiger. Mir faellt kein anderer Spieler ein, der so sehr fuer einen Verein steht, wie Maldini fuer Milan.


    Derzeit wuerde ich Totti und Toni sagen ;)

  • Zur Zeit bester Spieler: Totti
    Letzten 15 Jahre: Maldini


    Klasse fand ich auch noch Ravanelli und Begomi, aber hab Maldini gewählt, weil es einfach Klasse ist, was er geleistet hat und trotz seines Altes noch leistet. Und wegen seiner Treue zu Milan.

  • Na das sieht doch schon etwas besser aus, aber ich bin davon überzeugt, daß es noch besser geht. Aber das bestätigt auf jeden Fall schon ziemlich meine Theorie, die ich Euch aber noch nicht verraten möchte, solange nicht ein einigermaßen aussagekrägtiges Ergebnis feststeht. :floet: :D

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „31. Spieltag der Serie A 2007/08“ zu „[Serie A] Saison 2007/2008“ geändert.