50+1 Regel bald passé? Bleibt bestehen!

  • sowie kind sich da reinhängt scheint er schon jemanden zu haben, glaube nicht unbedingt dass das dem fussball länderfristig etwas bringt, denn zuerst hat sehr viel geld aber wehe es passiert etwas mit dem investor.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • wenn du das geld wieder reinholtst ist es gut,w enn die aber ihren vertrag erfüllen wollen kannst du kaputt gehen.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Zitat

    Original von godfather IV
    sowie kind sich da reinhängt scheint er schon jemanden zu haben, glaube nicht unbedingt dass das dem fussball länderfristig etwas bringt, denn zuerst hat sehr viel geld aber wehe es passiert etwas mit dem investor.


    Ja Kind hat schon welche in der Hinterhand und die kommen nur aus dem Großraum Hannover, also kein Abramowitsch oder so ;)


    Ich sag mal so... Wenn diese Regel kippt, werden sich die Investoren wie Geier auf die Vereine stürzen. Deutschland ist für Investoren halt viel interessanter, als z.B England oder Spanien. :nix: Ich bin zwar auch für die 50+1 Regel, aber dass die irgendwann kippen wird, war doch eh klar. :nix:

  • Weil es hier noch keine Investoren gibt und man somit schneller erfolgreich sein könnte!

  • Zitat

    Original von el-fritzos
    Wieso ist Deutschland interessanter als England oder Spanien? Ich kann es nicht ganz nachvollziehen ?(


    Ich habe das in einigen Interviews gelesen ;). Vlt liegt es an der größe der Stadien, an den hohen Zuschauerzahlen, viele deutsche Firmen wollen vlt einsteigen, hohes Medieninteresse usw... :nix:

  • Klar, das ja unsere Stadien größer sind hab ich jetzt gar nicht bedacht. Falsch kann das nun nicht sein. In bin halt mal gespannt, wie die Regelung bzw. Entscheidung genau ausfällt. Es macht die Bundesliga auf jeden Fall wettbewerbsfähiger wenn mehr Geld da ist.