8. Spieltag 2011/2012: SV Babelsberg vs. SpVgg Unterhaching

  • Aus Sympathie zu meinem Mitstreiter aus der 3. Liga, dem Babelsberg-Urgewächs Maik, setze ich auf einen Sieg
    von 03, weshalb der Hachinger sich jetzt aber bitte nicht ärgern, oder mir sogar böse sein muss ... ;)

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Jo, ein Hachinger :D


    Wie? Du meinst also Babelsberg gewinnt gegen uns? Naja, passiern könnte es schon - siehe Oberhausen. Aber jeder weiß das die Jungs guten Fußball spielen können, und genau aus diesem Grund tippe ich auf 'nen Sieg ;)

  • Jo, ein Hachinger :D


    Wie? Du meinst also Babelsberg gewinnt gegen uns? Naja, passiern könnte es schon - siehe Oberhausen. Aber jeder weiß das die Jungs guten Fußball spielen können, und genau aus diesem Grund tippe ich auf 'nen Sieg ;)


    Jo könnte schon so sein, allerdings sind wir ja die Unentschiedenkönige.^^
    Ich tippe aber mal ganz entspannt auf ein 0-2, glaub auch das wir gegen Haching verlieren.


    Wieviel Leute kommen denn von euch mit 12 ?

  • Jo könnte schon so sein, allerdings sind wir ja die Unentschiedenkönige.^^
    Ich tippe aber mal ganz entspannt auf ein 0-2, glaub auch das wir gegen Haching verlieren.


    Wieviel Leute kommen denn von euch mit 12 ?

    Bitte kein Unentschieden! :nein:


    Da der Bus abgesagt worden ist, tippe ich mal auf 20 :eh:

  • Voraussichtliche Aufstellungen:

    SV Babelsberg 03 (Dietmar Demuth):

    Unger – Rudolph, Grossert, Surma, Igwe – Prochnow, Kühne – Kauffmann, Stroh-Engel, Makarenko


    SpVgg Unterhaching (Heiko Herrlich):
    Riederer – Schwabl, Ziegler, Vitzthum, Stegmayer – Avdic, Sternisko, Thiel, Bigalke – Tunjic, Niederlechner

  • Ich tippe auf ein Remis, 2-2! Unterhaching wird 0-2 führen, am Ende wird aber Babelsberg noch aufholen.

  • Ich tippe auf ein 1:3 Auswärtssieg.


    Haching wird mit 0:1 in Führung gehen, jedoch schafft es Babelsberg zurück in's Spiel und sie erzielen den Ausgleich - Haching kommt langsam wieder in's Spiel zurück und macht das 1:2, jedoch macht Babelsberg den Hachingern das Leben ein bisschen schwer. Erst zum Schluss gibt's das 1:3! ;)

  • Zitat

    Die Potsdamer können dabei bis auf Christian Gross auf alle Stammkräfte zählen. Trainer Dietmar Demuth hatte zuletzt im Landespokal beim 4:0 gegen Victoria Templin die Mannschaft neu zusammengestellt. Wie er sein Team gegen Haching auflaufen lässt, verriet Demuth vorab nicht.
    Die Gäste, das offensivstärkste Team der Liga, müssen auf Angreifer Abdenour Amachaibou verzichten.

    Quelle


    Jeder hat noch das 0:4 aus der Vorsaison im Hinterkopf. Ich denke es wird dieses Mal knapper zugehen. Ok, ich hoffe es ;) ... Durch die großen Veränderungen in beiden Mannschaften kennt man sich nicht, was eine Überraschung erleichtern könnte. Haching ist aber selbstverständlich der Favorit.