Ahanfouf bei Autounfall lebensgefährlich verletzt

  • Zitat

    Wie die Neue Westfälische am Dienstag in ihrer Online-Ausgabe berichtet, ist der 29-jährige Stürmer auf dem Weg in seine Heimatstadt Rüsselsheim auf der Autobahn 33 in der Nähe des westfälischen Borchen gegen 17.40 Uhr mit hohem Tempo auf einen niederländischen LKW aufgefahren und mit seinem Fahrzeug durch die Wucht des Aufpralls unter den Sattel-Auflieger gerutscht.



    Na dann, gute Besserung ;)

  • Auh die Bilder sind böse!


    Da hat wohl ein Schutzengel Überstunden gemacht?


    Man kann nciih mehr sagen als Gute Besserung!

  • Der nächste der "Schutzengel" schreibt bekommt nen Lutscher.


    Ordentlich Glück gehabt. Wie er das wohl gemacht hat?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.