Ahanfouf bei Autounfall lebensgefährlich verletzt

  • Zitat

    Original von Marius23
    Der nächste der "Schutzengel" schreibt bekommt nen Lutscher.


    Ordentlich Glück gehabt. Wie er das wohl gemacht hat?



    Da hat ihm der Erzengels Michael aber ordentlich zur seite gestanden :)


    Gute Besserung

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic

  • Zitat

    Original von Marius23
    Der nächste der "Schutzengel" schreibt bekommt nen Lutscher.


    Ordentlich Glück gehabt. Wie er das wohl gemacht hat?


    bin jetzt mal so unverschämt, aber man soll eben nur so schnell fahren, wie der ...engel fliegen kann

  • Das wird er sich vermutlich auch denken, wenn er langsam realisiert wie knapp das war. Zum Glück wurde sonst niemand verletzt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Zitat

    „Er war schon klinisch tot, musste wiederbelebt werden“, erklärte Hauptkommissar Ortwin Schneider von der Autobahnpolizei.


    bild.de
    Mehr dort:

  • Wenn Gott gewollt hätte, wäre ich tot


    Zitat

    ch fuhr in der Mitte der dreispurigen Autobahn und schaute kurz über die Schulter zurück, weil ich nach links wechseln wollte. In diesem Augenblick muss der LKW auf meine Spur rübergezogen sein. Als ich wieder nach vorne guckte, war er plötzlich 30 Meter vor mir. Ich hatte keine Chance. Ein riesiger Knall, dann war alles dunkel.


    bild.t-online

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic