[3. Qualifikationsrunde] FSV Mainz 05 - CS Gaz Metan Medias

  • Schade Mainz, damit hätte ich nicht gerechnet. Konnte vom Spiel leider nichts sehen. Kann man jetzt nur hoffen und die Daumen dafür drücken, dass es in Rumänien dann besser läuft! Kopf hoch!

  • ich bleib dabei Mainz muss auf der rechten seite noch etwas da kommt zu wenig im gegensatz zu links wo ein Stieber immer mehr zu überzeugen weiß und seine standarts und flanken im laufe der Saison noch sehr wichtig werden können bzw davon bin ich sogar überzeugt (klasse transfer hab ich aber auch erwartet)

  • da wäre ich nicht so sicher, sah teilweise schon sehr einfallslos aus und scheint es dort zur mode zu werden die schiris die schuld zu geben.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Zitat

    Wir müssen aber auch festhalten, dass der Freistoß, der zum Gegentreffer geführt hat, im Leben keiner war. Wir müssen festhalten, dass das Tackling gegen Ujah ein Elfmeter war. Wir müssen auch festhalten, dass bei dem Kopfball von Choupo-Moting es einen Meter vor der Torlinie ein Handspiel gab. Und wir müssen festhalten, dass wir eine halbe Minute vor Schluss nach Foul gegen Elkin Soto einen Freistoß 17 Meter vor dem Tor hätten kriegen müssen.

    Ist zwar vom Tuchel, aber lügen wird er ja auch wohl kaum. Die ganzen Fouls sahen auch im Block selbst arg nach Fouls aus... Naja, jetzt erstmal auf morgen konzentrieren und dann alle Kräfte für Donnerstag sammeln.

  • Ne sorry, das bewertet Tuchel absolut subjektiv. Das war nie ein Handspiel, das bei Soto war unübersichtlich...Aber das Handspiel war aus einem halben meter Entfernung und der Gegenspieler dreht sich sogar noch weg, damit er nicht mit der Hand drankommt.

  • Handspiel war das auf keinen Fall!


    Brrrr, der Tuchel... ;)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Da geht noch was!


    Wenn Mainz sich wieder daran erinnert, dass ein Spiel zwei Halbzeiten hat und mindestens 90 Minuten dauert, dann ist im Rückspiel noch nix verloren ... :D

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !