Beiträge von Paulinator

    Ståle hat sich wohl gestern während des Spiels die Hand gebrochen. Sehr emotional, der Norweger. ;)


    Ahh, der hat sich bestimmt die Kontrolle über Drobny übernommen und hat dann McKenna den Ball zugefaustet und sich dabei die Hand gebrochen. Das wäre zumindest eine plausible Erklärung! :cool:

    Heute ist es soweit! "Dank" meiner Verletzung werde ich mir heute das Spiel anschauen können. Wird ein verdammt schweres Spiel, vor ausverkauftem Haus wir die Eintracht bis in die Haarspitzen motiviert sein. Die Favoritenrolle ist bei uns, ich denke mal, dass wir aufgrund dieser Tatsache auch das Spiel machen müssen, sollte aber kein ernsthaftes Problem darstellen, die Qulität besitzen wir dafür.

    Einen Punkt unterschreibe ich sofort! Keine Ahnung, die Braunschweiger sind schwer einzuschätzen. Beide schwimmen auf einer Euphoriewelle, morgen werden wir aggressiv zu Werke gehen müssen, wenn wir da was holen wollen. Allerdings würde mir die Truppe bei nem weiteren Sieg morgen langsam schon echt Angst machen, ich hätte mit so einem Saisonstart nie gerechnet.

    Der Einzige, der mir beim HSV Leid tut ist Drobny. 2 Mal hintereinander die tragische Figur, sehr bitter....ansonsten sag ich einfach: Man sollte sich seiner Sache nie zu sicher sein, aber wem sag ich das! :floet:

    Man man man, was ist das heute nur für ein Tag? Gut gestartet und dann nach Feierabend auf dem nach Hause-Weg lege ich mich mit dem Roller volles Rohr lang. Schuhe kaputt, Hose kaputt, Socken kaputt! Ganz stark.
    Deswegen habe ich nur eine Bitte: Ich möchte heute als Spitzenreiter zu Bett gehen!