[VfB] Saison 2011/12

  • Dann hätte er lieber Esswein auf rechts für Chandler stellen sollen.
    Oder Esswein auf links lassen und Hlousek auf rechts.
    Ach, keine Ahnung. Jedenfalls hat das mit Esswein im Sturm nicht so gut funtkioniert.


    Positiv: Pinola spielt wieder.

  • Oder Bunjaku in den Sturm, wenn wir denn wirklich kontern wollen. Und gerade Niedermeier und Maza sind spielerisch anfällig, drum wäre das eigentlich eine kluge Option gewesen, Pekhart mal draußen zu lassen und schnell zu kontern. Nur ist Essweins Bilanz im Zentrum in Sachen Toren einfach grottig, da vergibt er zu viele Dinger. Er ist stark, wenn er aus spitzerem Winkel Zugriff auf das Tor hat.

  • Wir werden in Stuttgart 3 Punkte mitnehmen, sofern Hecking anständig aufstellt. Mit der Aufstellung der Bild werden wir aber verlieren, da machen wir nämlich vorne keinen Stich. Tippe auf ein Remis, 1-1.

  • Es hilft alles nichts, morgen MUSS ein Sieg her, sonst wird es noch einmal richtig brenzlig. Ich hätte das niemals gedacht, dass die Teams da unten noch einmal so eine Luft kriegen. Gegen die Bayern darf man mit nichts rechnen, umso wichtiger ist es, morgen zumindest einen Punkt mitzunehmen. In Freiburg wird es nämlich danach nicht sonderlich einfacher bei deren Lauf. Es muss morgen was rausspringen, egal wie.


    Und wenn Hecking wirklich so aufstellt wie die Bild, dann hat er wirklich wieder das zunichte gemacht, was er sich nach den 3 Siegen bei mir aufgebaut hat. Denn da hat er die zum Teil richtigen Lehren draus gezogen - aber seit dem Spiel gegen Mainz hat er zu viele falsche Entscheidungen getroffen. Warten wir ab!

  • hlousek kann man nicht verstehen, aber wie lange hat es gdauert, bis Hecking halbwegs akzeptierte, das Eigler auf der Ausenbahn die Position verschenkte. Ich erwarte ein 3 : 0 für Stuttgart und den Glubb bald im Tabellenkeller. Lautern ist abgestiegen, Augsburg ,Freiburg Hertha kämpfen und spielen teiweise gut. Bleiben als Konkurrenten der HSV und Köln, Der HSV ist personell besser aufgestellt, Poldi wird zum Retter für Köln.

  • hlousek kann man nicht verstehen, aber wie lange hat es gdauert, bis Hecking halbwegs akzeptierte, das Eigler auf der Ausenbahn die Position verschenkte. Ich erwarte ein 3 : 0 für Stuttgart und den Glubb bald im Tabellenkeller. Lautern ist abgestiegen, Augsburg ,Freiburg Hertha ebenfalls. Bleiben als Konkurrenten der HSV und Köln, Der HSV ist personell besser aufgestellt, Poldi wird zum Retter für Köln.

    4 Teams sind schon abgestiegen? :nein: