[Ex] Eugen Polanski

  • Zitat

    Bis Mai 2011 hat Mainz Zeit, um die Kaufoption beim 24-Jährigen zu ziehen. Vereinbart ist eine Summe von geschätzten 1,7 Millionen Euro und eine Option auf einen Anschlussvertrag bis 2014. Da der spanische Erstligist wohl Geld benötigt, kontaktierte er erst über Mittelsmänner und nun direkt den Klub, damit der die Option früher zieht.


    kicker.de
    Mehr dort:

  • Eugen Polanski sieht offenbar keine Zukunft bei der deutschen Nationalmannschaft, weshalb er verkündet hatte in Zukunft für sein Heimatland Polen auflaufen zu wollen.
    Mehr hier:

    :yeah: Werder Bremen lebenslang grün-weiß<3 :yeah:



  • Ihm hätte ich eine ganz große Zukunft zugetraut. Allerdings hätte er dazu mal lieber in Gladbach bleiben sollen. Durch seinen Wechsel zu Getafe ist er ein wenig aus dem Fokus gerückt. In Mainz hat er jetzt auch nicht zwingend auf sich aufmerksam machen können. Darüber hinaus ist die dt. Nationalmannschaft im ZM hervorragend besetzt. Ich kann deshalb verstehen, dass er keine Perspektive mehr sieht und für Polen auflaufen möchte.

  • Es war aber doch so das Polanski in Gladbach stagniert hat und am ende nur noch ersatzsspieler war , der wechsel nach Getafe war richtig so er konnte in Spanien neue erfahrungen sammeln und wieder regelmässig spielen wen er in Gladbach geblieben wäre hätte es auch sein können das er eine ganze saison auf der bank hocken dürfte und so am ende "nur" in der zweiten liga nen verein gefunden

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Polanski offenbar für Polen!“ zu „[Ex] Eugen Polanski“ geändert.