Beiträge von XioX

    Ich muss sagen, dass ich mir bei jeden BL-Spiel oder Pokal-Spiel wünsche, dass Bayern verliert. Doch natürlich kann man "stolz" sein, dass so ein guter geführter Verein mit einem Top-Team in Deutschland vertreten ist. Bayern hat sich alles hart erarbeitet, von daher finde ich solche Sprüche wie "Die sind nur so gut, weil sie viel Einkaufen" lächerlich, denn FCB hat das Geld gut erwirtschaftet und es nicht in den Arsch geschoben bekommen wie ManCity. Und wenn man Geld hat, warum sollte man es nicht ausgeben? Zudem muss man ergänzen, dass FCB der einzige Verein ist, der in der Vergangenheit als einziger deutscher Verein etwas in der CL gerissen hat & es wahrscheinlich auch noch dauerhaft tuen wird. Von daher können wir stolz drauf sein, dass FCB die BL auf europäischer Ebene gut vertritt.

    Ja, dass stimmt. Trotzdem guck ich jeden Tag die Etappen, besonders die Bergetappen sind an einem fußballfreien Sommer (also wo keine EM/WM stattfindet) echt das sportliche Highlight.. Mein persönlicher Favorit auf diese Tour ist Andy Schleck, der letztes Jahr Platz 2 hinter Alberto Contador belegte. Da Alberto Contador aufgrund eines Sturzes in der ersten Etappe mehr als 1:20 min Rückstand hatte, werden die Bergetappen diesmal besonders spannend.


    Da dopt jeder, von daher ist dort alles "fair" & der bessere gewinnt.

    Ja, er hat das auf den Punkt gebracht, was man mittlerweile von dem DFB-Team erwartet: Titel..
    Nachdem man 2002 das WM-Finale verloren hatte, 2006 "nur" Dritter bei der WM im eigenen Land wurde, 2008 im EM-Finale gegen Spanien unterlag & auch 2010 wieder mal nur knapp den WM-Titel verpasst hatte, wird es endlich an der Zeit den nächsten Schritt zu machen und sich einen Titel zu sicher. Deutschland ist mit etlichen Talenten bestückt, wo momentan nur andere Nationen zu träumen wagen. Man denke allein an das Mittelfeld: Holtby, Özil, Reus, Schürrle, Müller, Khedira, Schweinsteiger, und, und, und... Mit so einer jungen Top-Generation ist es an der Zeit nach einem Titel zu greifen!

    Zitat

    Die FCK-Spieler Sippel, Petsos und Ilicevic fuhren mit einem BMW zusammen zum "Eros-Center". Auf dem Weg dorthin rammten sie ein parkendes Auto, stellten dann ihr BMW wenige Meter weiter ab & gingen ins Bordell. Ein Anwohner beobachtete den Vorfall und informierte die Polizei.
    Klub Chef Stefan Kuntz fuhr extra dort hin, um mit seinen Spieler über den Vorfall zu sprechen.
    Sippel, der wohl 1,6 Promille im Blut hatte, musste sein Führerschein gleich bei der Polizei abgeben.


    Mehr hierzu:


    Ich bin mir sicher, dass es auch klubinterne Konsequenzen geben wird.

    Lech Posen, weil sie als einziger polnischer Verein letztes Jahr etwas in der EL bewirkt haben und trotz einer schweren Gruppe (ManCity, Juve & RB Salzburg) das Sechzehntelfinale erreicht haben.

    Höwedes als Kapitän sehe ich momentan noch ungeeignet, er ist noch zu jung und ihn fehlen wohlmöglich noch die Führungsqualitäten.
    Raul würde besser passen.. Naja, das entscheidet ja Rangnick.