[FCS] Saison 2011/2012

  • der aufsteiger aus chemnitz muss gleich zum ersten spiel zur zweitstärksten rückrundenmannschaft der letzten 3.liga saison reisen.
    leicht wird es für beide nicht, chemnitz hat eine überragende saison gespielt und hat natürlich respekt vor der starken saarbrückener truppe.
    andersrum sollte der 1.FCS die chemnitzer mit der aufstiegseuphorie im rücken, nicht unterschätzen.


    gespielt wird am 23.7.11, anstoß erfolgt 14 uhr im ludwigsparkstadion


    hoffentlich mit meiner anwesenheit :D

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • hier noch der vorbericht der cfc-fanpage!



    bald gehts los, die aufregung steigt :D

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • Ich sage das Chemnitz es schwer hat in SB .Die SB´ler waren in der letzten Rückrunde sehr gut zum schluss unterwegs gewesen.
    Mein Tipp 2:1 für Saarbrücken .

    :support: :support: :support: Einmal lautrer immer lautrer ,Treu bis in den Tod :support: :support: :support:

  • ja, aber die abgänge muss man erstma kompensieren ;)


    ich gebe keinen tipp ab, alles zu unübersichtlich vorm ersten spieltag :D

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • dauerstramm nich ;)


    aber kanns ne einschätzen. ich lass mich im stadion überraschen :D

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • Ohh die Abgänge daran hab ich net mehr gedacht . Aber meine Sympatie ist für SB.

    :support: :support: :support: Einmal lautrer immer lautrer ,Treu bis in den Tod :support: :support: :support: