[FCS] Saison 2011/2012

  • Hoffe auf einen knappen Erfolg der Blau-Schwarzen, einen höheren Sieg wird die voraussichtlich devensive Einstellung
    der Gäste wohl kaum zulassen! :nix:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Die erhofften drei Punkte sind im Sack!


    Ein frühes Tor in der 3. Minute durch Ziemer und ein später Treffer in der 90. Minute durch Laux, haben ein umkämpftes
    Spiel zu Gunsten der Blau-Schwarzen vom 1. FCS entschieden, wodurch die Männer vom Ludwigspark für eine Nacht auf
    den zweiten Tabellenplatz springen. Aber egal wie die restlichen Spiele heute ausgehen, tiefer als auf Platz vier kann die
    Luginger-Truppe nach diesem Spieltag nicht fallen, was mich als FCS-Fan hoffnungsvoll in die Zukunft schauen lässt! :hoch:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • 1. FC Saarbrücken - VfL Osnabrück


    7. Spieltag



    Datum: Freitag, 26.08.2011, 19:00 Uhr
    Spielort: Ludwigsparkstadion



    Der 1. FC Saarbrücken empfängt am 7. Spieltag den Absteiger VfL Osnabrück. Die Gastgeber liegen mit 12 Punkten aus 6 Spielen absolut im Soll, obwohl man zuletzt nicht über ein 1:1 bei den Amateuren des VfB Stuttgart hinauskam.
    Für den VfL Osnabrück lief der Saisonstart dagegen sehr bescheiden. Lediglich 6 Punkte aus 6 Spielen konnte der VfL verbuchen. Immerhin gibt es nun ein Auswärtsspiel, denn zuhause konnten die Osnabrücker bisher kein Spiel gewinnen.
    In der aktuellen Verfassung ist Saarbrücken mit Sicherheit eindeutiger Favorit, auch wenn es für die Osnabrücker langsam Zeit wird, ein Ausrufezeichen zu setzen.


    Wer wird die Nase vorn haben? Wird Saabrücken mit einem Heimsieg weiter in Richtung Aufstiegsplätze drängen, gibt es ein Remis oder kommt Osnabrück durch einen Auswärtserfolg langsam in Fahrt?

  • Wenn ich wüsste wie die Partie im Ludwigspark morgen ausgeht, dann wäre mir sicher wohler ... :augenroll:
    Sicher ist der 1. FCS als Heimmannschaft, sowie auf Grund des unterschiedlichen Tabellenstandes leicht favorisiert,
    aber die Blau-Schwarzen sollten keinesfalls den Fehler machen, die Veilchen zu unterschätzen! Dazu besteht gegen
    den letztjährigen Zweitligisten überhaupt kein Anlass und Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall ... :traurig:


    Weil unser etatmäßlger Stürmer Pisano, der sich nach überstandener Verletzung im Aufbau befindet, weiter fehlt,
    wäre ich persönlich, bei entsprechendem Spielverlauf, bereits mit einem Remis zufrieden. Nur sollte es die Luginger-Truppe
    unbedingt vermeiden, die erste Saisonniederlage, dazu noch auf eigenem Platz, zu kassieren, sonst wäre mir das
    WE wohl gründlich verdorben und das kann doch keiner wollen, oder? :D

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Zitat

    Aufstellung
    Marina - Forkel, Lerandy, Eggert, Gehring - Sieger, Kruse - Stiefler, Laux, Sökler - Ziemer
    Trainer: Luginger
    M. Riemann - Neppe, Hudec, T. Beermann, Salger - Costa, Hansen - Gardawski, Glockner, Kampl - Idabdelhay
    Trainer: Fuchs


    kicker

  • ziemer scheint sich ja schnell eingelebt zu haben, ausnahmsweise und überraschend, von daher sollte es zum heimsieg reichen.


    2:1

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Gerechtes Remis!


    Der Verlauf des Spieles ist schnell erzählt: die 1. Hz gehörte dem FCS, folglich war die 2:0 Führung verdient.
    Die 2. Hz ging, bis auf die Schlussphase, mit zwei Toren an den VfL, womit das 2:2 als gerechtes Endergebnis
    bezeichnet werden kann! :ja:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • Erwarte einen 3:1 Sieg meiner Blau-Schwarzen, aber nicht nur deshalb, weil sie damit den Rekord der Eisernen
    von 18 Spielen in Folge ohne Niederlage überbieten würden, sondern besonders auch deshalb, weil sie damit den
    4. Platz in der Tabelle festigen könnten und weitere drei Punkte gegen den Abstieg auf dem Konto hätten ... :hoch: :D

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !