[FCS] Saison 2011/2012

  • Ein Remis zum Auftakt ist nicht so schlecht, damit kann der CFC zufrieden sein, zumal Saarbrücken ja auch ein ordentlicher Gegner ist.

  • ja, war n gutes ergebinsi...


    der schiri war zwar zum kotzen, allerindgs, hat es scho n gepasst.

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • das ganze spiel über viel gegen uns gepfiffen, dann unser tor nicht gegeben, obwohls überhaupt nix zu meckern gab...


    fahrt war lange, aber die zeit verging ganz gut und war auch flüssig :D
    auch alles entpsannt gewesen, zwischen paar ultraorientierten leuten gelaufen mit seidenschal, aber keen problem.
    stimmung ganz gut bei uns, von sb leider nix weiter gehört, aber wird am weiten rund gelegen haben.
    stadion wusste auch zugefallen

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • Ist Euer Spiel-Kasten denn noch maroder als unser Stadion-Biotop?



    .... stadion wusste auch zugefallen

    Das muss ich sofort dem Land, der Stadt und dem Verein melden, so können bei knapper Kassenlage gleichmal
    ca 30 Millionen für ein noch zu planendes neues bzw. erneuertes Stadion gespart werden! :D


    Ich frage mich nur, warum nicht erst seit dieser Saison ausnahmlos alle Fans und Besucher der FCS-Spiele im
    altehrwürdigen Ludwigspark (Baubeginn 1952) endlich eine zeitgerechte Spielstätte für die Blau-Schwarzen fordern? :nix:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • unser stadion wurde in den 30er jahren gebaut ;)


    allerdings scheint mir unsers nicht so sehr "zerfallen" wenn ich auf die stufen achte ;)
    da war einiges mehr gras als beton :D
    trotzdem spührte man bei euch die tradition, relativ steile ränge und zwei geile tribünen.


    die laufbahn is zwar nicht so toll, aber das war auch das einzige...

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • Schon für die 2. Liga würde unser alter Kasten so nicht mehr zugelassen!


    .... die laufbahn is zwar nicht so toll ...

    Gut beobachtet Thor und deshalb wird dieses Teil in der neuen Spielstätte auch nicht mehr zu finden sein!
    Laufbahnen gibt es an anderen Orten in Hülle in Fülle, soviele Läufer gibt es in unserer Gegend überhaupt nicht .... :D


    Das mit dem Gras bzw. Unkraut darfst Du nicht so eng sehen, das gehört zu einem Biotop einfach dazu! :muah:

    Willst Du Stadion-Bauversager seh'n, musst Du nach Saarbrücken geh'n!
    Liebe und Treue kennen keine Liga !

  • 3. Liga 2011/2012 - 03. Spieltag
    1.FC Saarbrücken vs.
    FC Carl Zeiss Jena

    Freitag, 05.08.2011 - 18:30 Uhr
    Saarbrücken, Ludwigsparkstadion


    [size=36]Die letzten Spiele:
    10/11: Saarbrücken vs. Jena 1:3 (1:1)
    10/11: Jena vs. Saarbrücken 8:7 (0:3)


    Am Freitag ist es schon wieder so weit. Saarbrücken noch ungeschlagen, allerdings trotzdem mit einem Punkt weniger als Jena. Bei uns wird sicher wieder Jovanovic in der Spitze spielen. Sollte er noch mal so stark spielen wie gegen Burghausen, darf Hähnge am 4. Spieltag erstmal nur auf der Bank Platz nehmen.


    1312560472530589.jpg