[FCSP] Saison 2011/12

  • Zitat

    Aktion Aufstieg: Heute geht‘s looos!


    Klar, offiziell gibt keiner bei Pauli dieses Ziel aus. Aber als Absteiger gehört der Klub automatisch (genau wie Eintracht Frankfurt) zum Favoritenkreis. Und die neue Gegengerade im Spätsommer 2012 wieder erstklassig einzuweihen – dagegen hätte garantiert keiner beim Kiez-Klub was.

    bild

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Zitat

    Butter bei die Fische. Angriff der Pauli-Piranhas!


    So will Schubert nämlich die Kiez-Kicker in der 2. Liga sehen: Als vermeintlich harmlos aussehende, aber extrem gefährliche kleine Fische, die die „Großen“ (Eintracht Frankfurt, Bochum) ärgern und den einen oder anderen Punkte-Brocken wegschnappen.

    bild

    [COLOR=rgb(0, 255, 0)]Vizemeister und DFB-Pokalsieger! Einmal Wolfsburg - immer Wolfsburg!
    [/COLOR]
    Comunio 15/16 - hier anmelden!

  • Den direkten Wiederaufstieg traue ich St. Pauli derzeit ehrlich gesagt nicht zu, da ich den Kader der Paulianer einfach für noch nicht stark genug halte, um diese Ziel realisieren zu können.

  • Völliger Schwachsinn hier vom direkten Wiederaufstieg zu reden. Offiziell hat dies aber auch kein Verantwortlicher getan. So traurig es ist, aber wir müssen uns erstmal in der 2. Liga etablieren, dieses Ziel genießt oberste Priorität. Wir werden in dieser Saison, in dieser starken Liga, den einen oder anderen Rückschlag hinnehmen müssen, da werden sich einige Fans und vielleicht auch noch Verantwortliche wundern.

  • Entschuldigung an alle St. Pauli Fans aber ich denke nicht das sie es schaffen...


    Paulinator hat es richtig gesagt - in der 2.Liga Konstant sein und dann über den Aufstieg reden :)

    Zitat von Südkurve

    Bei mir wird Bayern mit 102 Punkten Meister und Nürnberg steigt mit 0 Punkten ab :nix: :D


    :ironie:


    :D haha

  • Ja das letzte mal ging es ja direkt nach unten glaube ich...Hier muss man sich erst einmal stabilisieren und das wird schwierig, denn man muss ja ein fast komplett neues Team aufbauen. Schubert traue ich es aber grundsätzlich zu, super Trainer.

  • Gefährliche Körperverletzung ist ein ganz schöner Brecher. Mal abwarten was da dann raus kommt. Sollte ja ne Bewährungsstrafe werden.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. (...) Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." Arthur Schopenhauer.

  • Hamburger Abendblatt


    Wir brauchen uns ganz sicher nicht hinter einer Fassade verstecken, Herr Lehmann! ;) FInde ich schon sehr amüsant, dass er sowas behauptet. Ist doch klar, dass wir mit so einer neuen zusammengestellten Truppe erstmal schauen müssen, wo uns der Weg hinführt. Ich etabliere mich lieber erstmal wieder in Liga 2, bevor ich auf Teufel komm raus alles in einen Aufstieg investiere. Wir haben Gott sei Dank aus den damaligen Fehlern gelernt und scheinen mittlerweile echt solider zu wirtschaften....