Beiträge von FootballFreak<3

    Die Saison ist vorbei, die meisten Spieler ruhen sich aus und der Transfermarkt ist am boomen. Mich würde es trotzdem interessieren, wer euer Meinung nach, naechstes Jahr die Schale holen wird. Natürlich beruhen eure Antworten auf die Leistungen letzten Jahres und ich hoffe auf eine rege Teilnahme !



    Jeder darf nur einmal abstimmen.

    GÖZTEPE ?ZM?R!!
    ?ch spiele in der U18 von Göztepe. Aber leider hat unsere A2 (2.Mannschaft) zweimal verloren. Allerdings war es das erste mal, dass wir bei einem Hallentunier mitgemacht haben. Nächstes Jahr bin ich dann auch dabei :).


    Unsere Fans waren sogar in Deutschland richtig klasse, Göztepe hat einfach super Fans!

    Ich verstehe überhaupt nicht, warum ihr alle sagt, dass Heynckes zu alt ist. Ist das als Trainer in der heutigen Zeit ein Problem? Ich denke nicht. Heynckes ist ein guter Trainer und das hat er letzte Saison auch gezeigt. Momentan spielt der FC Bayern auch guten Fussball und man merkt, dass ein erfahrener Trainer dieses Team leitet.


    Wenn es so weiter gehen sollte und wir in der CL das Halbfinale/Finale erreichen, dann wird Heynckes auf jeden Fall noch bleiben. Ich muss auch momentan sagen, dass mir gar keine andere Alternative einfällt.

    Also Fenerbahce hatte am ersten Spieltag ja voll den schlechten Tag. Aber mich als Galatasarayfan stört das natürlich nicht. :P


    Gestern haben ja Galatasaray vs Besiktas gespielt und es ist 3:3 ausgegangen. Allerdings muss ich sagen, dass der Elfmeter wirklich kein Elfmeter war... Aber dafür hat der Schiri einen Elfmeter NICHT gegeben, der deutlich einer war. (Handspiel von einem BJKSpieler)

    In Spanien gibt es nur 2Teams, die die Liga dominieren. Und das sind Barca & Real. Die restlichen Team haben selten, wenn nicht sogar garnicht eine Chance auf den Titel.


    Das Gomez besser als die Stürmer ist, finde ich auch, da er auch die bessre annschaft hat die hinter ihm steht!

    Ich finde das Christiano Ronaldo & Gomez 2 ganz verschiedene Spieltypen sind!!


    Christiano Ronaldo ist der Techniker & Gomez der Kämpfer... Die beiden kann man eig. gar nicht miteinander vergleichen