Heiko Herrlich macht den Meier

  • @~NNA~ hat an sich doch recht.
    Auch Sokratis ist wie vom Blitz getroffen zu Boden gefallen, ohne dass etwas vorgefallen ist. Die Krönung war, dass er sich "schwerverletzt" zurück auf den Platz geschleppt hat, um zusätzlich Zeit zu schinden. Bis zu diesem Moment hatte ich großen Respekt vor ihm. Der ist mit einem Schlag verloren gegangen. Hat jetzt nichts mit Herrlich zu tun. Aber an sich stimme ich ihm da zu.


    Herrlichs Aktion ist natürlich unfassbar peinlich. Hoffentlich resultierenden die öffentlichen Reaktionen darin, dass keiner auch nur im Ansatz überlegt das nachzumachen.

  • @~NNA~ hat an sich doch recht.
    Auch Sokratis ist wie vom Blitz getroffen zu Boden gefallen, ohne dass etwas vorgefallen ist. Die Krönung war, dass er sich "schwerverletzt" zurück auf den Platz geschleppt hat, um zusätzlich Zeit zu schinden. .


    Quatsch. Das war Einsatz. Im Derby spielt man auch mit einem gebrochenen Bein.
    Woanders würde es bedeuten, er hat es nochmal versucht.
    Bei Dortmund heisst es immer sofort: BRUTAL SCHLIMM!


    Ein Robben fliegen seit gefühlten 10 Jahren durch die Liga und keiner sagt was.
    Herrlich ( passend das wort zum Thema)


    Jeder Spieler/Trainer hat mal peinliche Momente, das bestreitet ja kein Mensch. Aber es gibt gewaltige Unterschiede, ob das jemand 1 bis 3 mal macht, oder in jedem 2 Spiel. Das sollte man auch nicht vergessen.

  • Die Aktion von Sokratis war ähnlich schäbig, da gibt es gar keinen Diskussionsspielraum. Dort wurde es aber wohl aufgrund einer Tatsachenentscheidung im Nachhinein nicht geahndet.

  • Die Aktion von Sokratis war ähnlich schäbig, da gibt es gar keinen Diskussionsspielraum. Dort wurde es aber wohl aufgrund einer Tatsachenentscheidung im Nachhinein nicht geahndet.


    Hmm okay. Bei Herrlich wurde doch auch weitergespielt oder? Wie unterscheidet sich dann hier die Tatsachenentscheidung?


    @Mütze09: Ja das war der perfekte Einsatz um Zeit zu schinden. Ob das nun beim Revierderby war oder in einem Testspiel spielt hier keine Rolle. In beiden Fällen verhalten sich die Protagonisten wie Schauspieler und das sollte bei beiden gleich geahndet werden.

  • Zitat

    Heiko Herrlich: „Ich habe mich sofort entschuldigt und zum Ausdruck gebracht, dass es mir leid tut. Auch ich mache Fehler. Natürlich habe ich viele Nachrichten mit der Szene aufs Handy geschickt bekommen. Mein Sohn Finn hat zu mir gesagt: ‚Papa, das war peinlich!’ Klar, das hätte mir nie passieren dürfen. Spott und Häme sind berechtigt.“

    bild.de
    Bayer-Trainer Heiko Herrlich über seine Schwalbe

  • Als ich das gesehen habe, hatte ich erst mal nen Lachflash. Dann dachte ich, was für eine schäbige Aktion das war. Und dann fiel mir ein, dass Herrlich schon vor seinem Wechsel zu Leverkusen ne peinliche Nummer abgezogen hat (er bleibt auf jeden Fall Trainer beim Aufsteiger, christliche Werte blabla). Passt also ins Bild.


    Sokratis ist für mich schon seit er hier ist einer der ekelhaftesten Schauspieler. Foult immer schön heimlich die Gegenspieler, motzt die an, wenn sie mal liegen bleiben, aber fällt jedes Mal um wie ein kleines Mädchen (oder Herrlich), wenn er selbst getroffen wird. Bei der angesprochenen Szene im Derby handelte es sich um den Gegenspieler Konoplyanka, der sich schön über ihn lustig gemacht und ihn noch in der Szene ausgelacht hat.

  • Zitat

    Die nächste Spott-Attacke bekommt Herrlich von Torsten Knippertz (47), Stadionsprecher der Fohlen. Er holte jetzt einen alten Klassiker wieder raus. Zu der Melodie vom Song „Living Next Door to Alice“ schrieb Knippertz den Song um.

    Der Text: „Wie konnte das passieren, wie konnte das geschehn,

    hoffentlich kann Heiko Herrlich jemals wieder gehn...

    Alles Gute, Gute Besserung nur für Heiko Herrlich!“

    bild.de

    http://www.bild.de/sport/fussb…rainer-54324328.bild.html