Heiko Herrlich macht den Meier

  • Fehler kann ja jeder begehen. Grade durchdenken Emotionen. Ich finde der entscheidende Charakter Moment ist, Wenn man danach gefragt wird.
    Deshalb meinte ich ja auch, wenn er wirklich Charakter hätte, dann hätte er jetzt dafür grade gestanden. Das Rausreden ist zur heutigen Kameratechnik einfach nur peinlich.



    Aber passt leider zu Leverkusen.

  • Ich bin da strenger. Sowas zeigt einfach den wahren Charakter. Und in seinem Alter hätte er da schon mehr an sich arbeiten müssen. Er ist kein 21-jähriger Timo Werner. Natürlich spielt auch die Reaktion danach eine Rolle.

  • Da kommt dann halt wohl der Sozi in mir raus.
    Ich finde jeder Mensch soll in gewissem Maße die Chance haben seine Fehler wieder "gut" zumachen bzw ehrliche Reue zu zeigen.


    Denn auch ich habe zuletzt Fehler begangen die ich eigentlich hätte besser wissen oder in denen ich besser hätte reagieren müssen.
    Ich glaube aber dass es mich damit nicht automatisch zu einem schlechten Menschen oder einem Menschen mit einem schlechten Charakter macht.
    Ich definiere es eher als eine Art der Schwäche. Und genau deshalb ist der Moment danach für mich deutlich bedeutender. Was macht ein Mensch aus seinem Fehler? Versucht er zu zeigen dass er daraus lernt oder merkt man dass er es nicht verstanden hat?


    Aber ist ja nicht schlimm dass man da nicht einer Meinung ist. Wäre ja auch langweilig wenn das immer der Fall wäre ;)

  • Schweres Foul gegen ihn, was ihr da alles sehr schaut euch mal genau an wie er böse da am Fuß erwischt wird!





















    ..............................:duckuweg::duckuweg::duckuweg::duckuweg:
    Aber mal im Ernst, das sollte man klar bestrafen, geht gar nicht so eine Möller Schwalbe.

  • Ich würde ihn eine 3 Spiele Sperre für den DFB Pokal geben. Da könnte er bei Erreichen des Finales daheim auf den Sofa noch über seinen Blödsinn nach denken.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014