Mitgliederversammlung - 01.12. [Absage] Neu: 20.01.

  • Am 1. Dezember findet die ordentliche Mitgliederversammlung des FC Rot-Weiß Erfurt statt. Es wird wohl die spannendste seit jeher werden.


    Im Ehrenrat bezüglich des Aufsichtsrats gibt es wieder Abgründe, die ich erst einmal richtig einsortieren muss. Morgen mehr dazu.


    Nur soviel: Eine Kandidatenliste namens "Rot-Weiße DNA" ist seit Tagen veröffentlicht. Bestückt mit Personen, die zum Rombachschen Kreise gehören. Dazu kommt eine Einzelperson als AR-Kandidat (Geschäftsführer Hauptsponsor). Die andere Liste mit Kandidaten wird derzeit vom Ehrenrat blockiert.


    Offenbar wohl Nowag wohlgesonnene Personen. Diese gibt der Ehrenrat mit dem Vorsitzenden Dr. Kaiser nicht frei. Kaiser gilt ebenso als Rombachscher Freund. Hat sich zuletzt auch auf den PKs immer pro Rombach positioniert.


    Das gibt alles einen bösen Knall auf der MV.


    Werde versuchen am 01.12. live zu tickern, insofern ich in diesem Betonbunker von Parksaal im Steigerwaldstadion ins Internet komme.

  • So eine Mitgliederversammlung kostet nur Geld und ist wahrscheinlich noch mit unbequemen Fragen verbunden ^^.


    Wenn sie tatsächlich nun nicht stattfinden würde - es ist ja noch ein wenig Zeit für den Widerruf bis dahin - würde das wieder ein Beweis sein, was Mitglieder in einen Verein zu melden haben.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Vor allem die Aussage man wisse nicht wer Mitglied ist. Hä? Da frage ich mich, welche Daten Rombach genutzt hat, als er an die Mitglieder seinen Abschiedsbrief verschickt hat. Außerdem gibt es solche lustigen Kärtchen, auf denen "Mitgliedsausweis" steht, die man sich wie üblich vorzeigen lassen und abhaken kann... wie immer halt.

  • Der Fanrat hat wortwörtlich die Schn. voll und trifft sich noch Heute zu einer Krisensitzung, um eventuell satzungskonforme (!) Maßnahmen einzuleiten, von denen der Aufsichtsrat durch die Absage offensichtlich nichts hält.