Benjamin Pavard zum FC Bayern München! (S. 4)

  • Ich bin von Pavard nicht restlos überzeugt, dafür hat er nur eine brutal starke Saison gespielt, aber dann hat es auch nachgelassen. Auch bei der WM war er nicht der Verteidiger schlechthin. Mal sehen.

  • Er war irgendwie alternativlos und wurde im französischen sog mitgezogen, da muss man abwarten ob er Bayern helfen kann


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Fakt ist aber halt auch dass er noch jung genug ist um sich zu steigern. Ein Süle hat sich in München auch nochmal gesteigert, wieso nicht auch Pavard? Vielleicht kann man noch was aus ihm raus kitzeln oder ihn soweit bringen die Top Leistung in seiner Top Saison zu liefern.

  • In meinen Augen ist er aber keine 35 Millionen wert. Dafür hätte er die Leistungen bestätigen müssen. Aber vermutlich hat man den Deal schon vor Monaten fix gemacht.

  • Süle und Pavard sind zwei IV mit viel Potenzial. Daraus kann mittelfristig ein starkes Duo werden. Die Ablöse ist entsprechend der Marktsituation. Wurde jedenfalls mal Zeit das es endlich öffentlich gemacht worden ist.

  • A.Alves7

    Hat den Titel des Themas von „Benjamin Pavard zum FC Bayern München?“ zu „Benjamin Pavard zum FC Bayern München! (S. 4)“ geändert.
  • Laut der L'Equipe will der FC Bayern Benjamin Pavard schon früher nach München locken und würde den 22-Jährigen damit sogar zum teuersten Bundesliga-Transfer machen. Der VfB Stuttgart schließt aber einen vorzeitigen Verkauf des Innenverteidigers nach Sky Informationen aus.